[Maschinen] La Spaziale Vivaldi/Dream

Diskutiere La Spaziale Vivaldi/Dream im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine La Spaziale Mini Vivaldi oder Dream mit Tank. Gern auch als Bastelobjekt oder eine ähnliche Maschine (Dualboiler). Eine Abholung...

Schlagworte:
  1. #1 dennishan, 18.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich suche eine La Spaziale Mini Vivaldi oder Dream mit Tank. Gern auch als Bastelobjekt oder eine ähnliche Maschine (Dualboiler).

Eine Abholung ist im Großraum Hamburg und Hannover möglich.

2. dennishan

dennishan Mitglied

Aufgrund der steigenden Temperaturen, wäre nun auch wieder ein Versand in Ordnung :)

Thema:

La Spaziale Vivaldi/Dream

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi/Dream - Ähnliche Themen

1. Suche La Spaziale Dream Abtropfschale

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale: Suche für meine Dream eine (bevorzugt rote) Abtropfschale.
  2. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi S1 mit Festwasseranschluss

La Spaziale Vivaldi S1 mit Festwasseranschluss: Verkaufe meine Vivaldi, wegen Upgraditis auf La Marzocco. es ist ein bodenloser Siebträger dabei und 1-er und 2-er Siebträger,incl...
  3. [Erledigt] La Spaziale Dream aus 2015 (Festwasser) (nur Abholung in Berlin)

La Spaziale Dream aus 2015 (Festwasser) (nur Abholung in Berlin): Hallo zusammen, ich würde meine La Spaziale Dream (Festwasser) gekauft 2015 bei den Espressonisten verkaufen. Bei der Maschine steht eine große...
  4. [Zubehör] Laspaziale Vivaldi Woodpanels

Laspaziale Vivaldi Woodpanels: Hallo, ich suche für meine Vivaldi II Woodpanels. Wenn jemand was hat, bitte per PN melden. Danke Marcel
  5. [Verkaufe] Tidaka Dosing Ring LaSpaziale

Tidaka Dosing Ring LaSpaziale: Leider setzt er bei mir bereits Staub an. Wurde ein paar Mal benutzt, aber im Gegensatz zur E61 passt es nicht in meinen Workflow. Preis: 25€...