[Maschinen] La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht

Diskutiere La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Nachdem die gute Personal 1 schon lange bei uns ist, haben wir Upgradeitis. Wir suchen deshlab eine Vivaldi mit Festwasser. Modell und...

Schlagworte:
  1. #1 chrisjoerg, 19.05.2019
    chrisjoerg

    chrisjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    20
    Hallo!
    Nachdem die gute Personal 1 schon lange bei uns ist, haben wir Upgradeitis.

    Wir suchen deshlab eine Vivaldi mit Festwasser. Modell und Baujahr spielen eine untergeordnete Rolle.

    Gegend Oberbayern.

    Gruß, Christian
     
Thema:

La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  2. La Spaziale Vivaldi ohne Festwasser

    La Spaziale Vivaldi ohne Festwasser: Hallo ihr lieben, Ich habe eine La Spaziale Vivaldi gebraucht erstanden und kann sie zurzeit leider erstmal nur mit einem Tank betreiben, wemn...
  3. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi II S1 schwarz, Festwasser

    La Spaziale Vivaldi II S1 schwarz, Festwasser: Ich trenne mich von meinem kompletten Espresso-Equipment. Die Vivaldi habe ich letztes Jahr August bei Bertazzo in Italien gekauft. Es gibt...
  4. La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet

    La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet: Hallo liebes Forum, ich besitze seid diesem WE eine Vivaldi S1-2:). Nach über 10 Jahren hat sie meine treue ELA abgelöst. Mein Verbrauch ist in...
  5. La Spaziale Vivaldi Festwasser tropft

    La Spaziale Vivaldi Festwasser tropft: Durch eine unerwartet volle Abtropftasse bin ich draufgekommen, dass meine Vivaldi tropft. Das passiert im ausgeschalteten Zustand, nur durch den...