[Maschinen] La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht

Diskutiere La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Nachdem die gute Personal 1 schon lange bei uns ist, haben wir Upgradeitis. Wir suchen deshlab eine Vivaldi mit Festwasser. Modell und...

Schlagworte:
  1. #1 chrisjoerg, 19.05.2019
    chrisjoerg

chrisjoerg Mitglied

Hallo!
    Nachdem die gute Personal 1 schon lange bei uns ist, haben wir Upgradeitis.

Wir suchen deshlab eine Vivaldi mit Festwasser. Modell und Baujahr spielen eine untergeordnete Rolle.

Gegend Oberbayern.

Gruß, Christian

Thema:

La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II S1

La Spaziale Vivaldi II S1: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  2. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  3. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
  4. [Zubehör] Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos

Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos: Hallo, Suche einen original La Marzocco Siebträger Bodenlos Am besten ohne Griff da ich ihn ohnehin durch einen Holzgriff ersetzte Gruß Markus
  5. La Marzocco, linke Brühgruppe schwach

La Marzocco, linke Brühgruppe schwach: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage Wir betreiben eine mobile Kaffeebar und haben die 2gruppige La Marzocco Gb5 eingebaut. Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden