La Spaziale Vivaldi II - Dampfdrehknopf/Dampfhahn wackelt

Diskutiere La Spaziale Vivaldi II - Dampfdrehknopf/Dampfhahn wackelt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich den Dampfdrehknopf an der Vivaldi bewege, bewegt sich der Dampfhahn mit, bzw....

1. Andi96

Andi96 Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich habe seit heute folgendes Problem:
    Wenn ich den Dampfdrehknopf an der Vivaldi bewege, bewegt sich der Dampfhahn mit, bzw. wenn ich den Dampfhahn bewege, bewegt sich auch der Drehknopf. Aus meiner Sicht hat der Dampfknopf Spiel, ist also nicht mehr fest verankert. Weiß jemand wie ich den wieder befestigen kann? Die vordere Verkleidung habe ich schon runter genommen. Da merkt man dann sofort dass sehr viel Spiel am Dampfknopf ist. Ich sehe aber keine Möglichkeit zur Befestigung.

VG
    Andi

Thema:

La Spaziale Vivaldi II - Dampfdrehknopf/Dampfhahn wackelt

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi II - Dampfdrehknopf/Dampfhahn wackelt - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Dampfdrehknopf Gaggia Classic

Dampfdrehknopf Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Dampfdrehknopf für die Gaggia Classic. Hat einer solch einen aus einer Schlachtmaschine auf Halde?...
  2. La Pavoni Professional Druck zu hoch

La Pavoni Professional Druck zu hoch: Hallo, ich habe da eine La Pavoni Professional wo der Druck zu hoch ist, die Nadel geht voll in den roten Bereich. Jetzt habe ich bei euch im...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  4. Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf

Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde, habe das Forum schon versucht gruendlich zu durchsuchen, habe jedoch nichts finden koennen zu meiner Problematik...zur...
  5. La Pavoni gestorben...und jetzt

La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden