La Spaziale Vivaldi II oder Dream FW

Diskutiere La Spaziale Vivaldi II oder Dream FW im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, da ich mein Setup etwas verändern wollte habe ich meine Elektra an einen Boardie weitergegeben und bin nun auf der Suche nach einer...

  1. Dosis

    Dosis Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Forum,

    da ich mein Setup etwas verändern wollte habe ich meine Elektra an einen Boardie weitergegeben und bin nun auf der Suche nach einer La Spaziale Vivaldi II oder Dream mit Festwasseranschluß.
    Ich freue mich über eure Angebote.

    Bis dahin
    Dosis

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    DanDan01 gefällt das.
Thema:

La Spaziale Vivaldi II oder Dream FW

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi II oder Dream FW - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T

    Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T. Gern auch mit dem ein oder anderen...
  2. [Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar

    1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.
  3. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II oder Mini

    La Spaziale S1 Vivaldi II oder Mini: Moin lieber Leser, ich suche leider immer noch eine funktionstüchtige Vivaldi oder Vivaldi Mini im Preisbereich bis 1000 € incl.Versand. Ich bin...
  4. La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet

    La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet: Hallo liebes Forum, ich besitze seid diesem WE eine Vivaldi S1-2:). Nach über 10 Jahren hat sie meine treue ELA abgelöst. Mein Verbrauch ist in...
  5. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi ii oder Dalla Corte Super Mini

    La Spaziale S1 Vivaldi ii oder Dalla Corte Super Mini: Bin auf der Suche nach einer der beiden Maschinen mit Festwasser, also keine Mini Vivaldi oder DC Mini.