La Spaziale Vivaldi II oder Izzo Alex Duetto

Diskutiere La Spaziale Vivaldi II oder Izzo Alex Duetto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich muss die Frage stellen: die Entscheidung wird zwischen einer La Spaziale Vivaldi II, Rancilio Epoca S1 oder der Izzo Alex Duetto III fallen....

  1. #1 r.bartl, 06.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
    r.bartl

    r.bartl Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    ich muss die Frage stellen:

    die Entscheidung wird zwischen einer La Spaziale Vivaldi II, Rancilio Epoca S1 oder der Izzo Alex Duetto III fallen.

    Ich werde meine ECM hier zum Verkauf anbieten und will aufruesten.
    Noch vor Weihnachten.

    Meine Prioritaeten:

    - Festwasseranschluss
    - leiser Betrieb
    - gutes Design
    - Cappucino
    - Geschmack und Crema

    Nun bin ich gespannt, welche Vor-Nachteile bei einem Kopf-an-Kopf Rennen dieser drei Boliden genannt werden.

    Bin auch interessiert, welchen Verkaeufer ihr mir empfehlt - bei der Izzo wurde ja Stoll Espresso und bei der La Spaziale die Firma Espressosolutions.at genannt. bei der Rancilio die Espressofactory.de.

    Danke im voraus fuer den Input und die Diskussionen!

    P.S. im Verkaufsbereich gibt es ab sofort meine ECM Cellini!
     
  2. #2 cappucciner, 06.11.2011
    cappucciner

    cappucciner Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    52
    AW: La Spaziale Vivaldi II oder Izzo Alex Duetto

    Schwierig ist es eine Meinung von jemanden zu bekommen, der mindestens zwei der genannten Maschinen kennt und benützt.

    Die Rancilio scheint ein Zweikreiser zu sein. In diesem Fall würde ich die beiden anderen Maschinen eindeutig vorziehen.

    Übrig bliebe eine Dualboiler Kaufberatung. http://www.kaffee-netz.de/espresso-...thread-haushalts-dualboiler-kaufberatung.html
     
Thema:

La Spaziale Vivaldi II oder Izzo Alex Duetto

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi II oder Izzo Alex Duetto - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T

    Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T. Gern auch mit dem ein oder anderen...
  2. [Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar

    1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.
  3. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II oder Mini

    La Spaziale S1 Vivaldi II oder Mini: Moin lieber Leser, ich suche leider immer noch eine funktionstüchtige Vivaldi oder Vivaldi Mini im Preisbereich bis 1000 € incl.Versand. Ich bin...
  4. La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet

    La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet: Hallo liebes Forum, ich besitze seid diesem WE eine Vivaldi S1-2:). Nach über 10 Jahren hat sie meine treue ELA abgelöst. Mein Verbrauch ist in...
  5. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi ii oder Dalla Corte Super Mini

    La Spaziale S1 Vivaldi ii oder Dalla Corte Super Mini: Bin auf der Suche nach einer der beiden Maschinen mit Festwasser, also keine Mini Vivaldi oder DC Mini.