[Verkauft] La Spaziale Vivaldi II SCHWARZ

Diskutiere La Spaziale Vivaldi II SCHWARZ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft!!!!!!!! So jetzt ist es soweit, werde mich von meiner Vivaldi Festwasser trennen(ab 30.10.)(Neuanschaffung) Wurde von mir im Feb. 2014...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leoduc, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2015
    leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    139
    Verkauft!!!!!!!!

    So jetzt ist es soweit, werde mich von meiner Vivaldi Festwasser trennen(ab 30.10.)(Neuanschaffung)
    Wurde von mir im Feb. 2014 gekauft.
    Sie wurde nur mit BESTMAX Filter betrieben und täglich zurückgespült wie das halt so üblich ist.
    Die meisten hier wissen wohl, wie man so ein Schätzchen pflegt!!!!!!
    Meiner Ansicht nach würde ich sagen, das Sie in einem guten wenn nicht sogar sehr gutem Zustand ist!!!
    Die üblichen Spuren auf der Tassenablage sind wohl da, aber sehr gering. Na ja, wenn Interesse besteht einfach melden.
    Ich werde die Vivaldi nur an Selbstabholer verkaufen da man sich so besser ein genaues Bild machen kann!!!
    1350,00 Euro VB
    Die Vivaldi steht in Kerben 20 km von Koblenz, genaues dann als PN!!!
    Bei Interesse einfach melden!!!!
    Bilder kann ich gerne schicken leider nur mit Smartphone!!!!
    Gruß
    Markus
     
  2. #2 leoduc, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2015
    leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    139
    Sorry, der Preis ist natürlich VB!!!!!
     
  3. #3 leoduc, 18.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2015
    leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    139
    Da viele nach Zubehör fragen!!!

    TK1-Sieb für La Spaziale

    Bodenloser Siebträger für La Spaziale-Brühgruppen

    Wasserverteiler / Duschplatte La Spaziale S1 Vivaldi 9mm,
    original ist dabei!!!!

    ACCURATO LA SPAZIALE 1er-Sieb 8g

    ACCURATO LA SPAZIALE 2er-Sieb 15g

    Original Siebe sind dabei!!!!!!

    _____________________________________________________________________

    Gegen Aufpreis!!!!!!!!!

    EPICO - "Der Heldentamper" Base: 53,4

    EPICO - "Der Heldentamper" Base: 42,0 mm

    Boardtrichter TK1 Größe M "matt"
     
  4. #4 cskmuenchen, 18.10.2015
    cskmuenchen

    cskmuenchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Gibst du dein Hobbie auf.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  5. leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    139
    nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gibt was neues!!!!!!!!
     
  6. #6 nacktKULTUR, 18.10.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Hmm.
     
    lamo, Determann, Helmholtz Watzon und 2 anderen gefällt das.
  7. leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    139
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

La Spaziale Vivaldi II SCHWARZ

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi II SCHWARZ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi II S1 schwarz, Festwasser

    La Spaziale Vivaldi II S1 schwarz, Festwasser: Ich trenne mich von meinem kompletten Espresso-Equipment. Die Vivaldi habe ich letztes Jahr August bei Bertazzo in Italien gekauft. Es gibt...
  2. [Verkauft] La Spaziale S1 Mini Vivaldi Schwarz / HH

    La Spaziale S1 Mini Vivaldi Schwarz / HH: Hallo, zum Verkauf steht meine Mini Vivaldi in Schwarz und Tank. Gekauft im August 2013 und war bis vor 2 Wochen in Benutzung. Im Schnitt sind pro...
  3. [Erledigt] Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch

    Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch: hallo liebes Forum Hat vielleicht jemand von euch schwarze seitenteile übrig??oder magt die jemand tauschen gegen meine rote? Gruß
  4. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz

    La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz: Die EK43 ist weg, die Vivaldi ist noch zu haben. Lieferung im Bereich FFM und Entlang der A7 ist nach Absprache möglich.
  5. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz

    La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz: Moin, da der Umzug langsam näher rückt und nicht alle Maschinen mit dürfen, trenne ich mich von einer meiner EK43 und der Vivaldi S1 Festwasser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.