[Maschinen] La Spaziale Vivaldi (oder Mini Vivaldi) oder Dream

Diskutiere La Spaziale Vivaldi (oder Mini Vivaldi) oder Dream im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich suche o.g. Maschinchen gebraucht, wenn möglich im Raum München/Bayern. Gerne auch Versand (übernehme Versandkosten...

  1. #1 Kenny Craig, 25.04.2016
    Kenny Craig

    Kenny Craig Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,
    ich suche o.g. Maschinchen gebraucht, wenn möglich im Raum München/Bayern. Gerne auch Versand (übernehme Versandkosten selbstverständlich). Alternativ habe ich auch Interesse an anderen Dualboilern, bei denen der Dampfkessel separat abgeschaltet werden kann.
    Ich freue mich auf Zuschriften,
    Enno
     
  2. gandi

    gandi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Enno,

    bist Du schon fündig geworden? Wenn nicht hätte ich eine Mini Vivaldi II (gekauft am 16.2. 2015 und seitdem ca. 2 Bezüge täglich) anzubieten.

    Viele Grüße

    Andreas
     
Thema:

La Spaziale Vivaldi (oder Mini Vivaldi) oder Dream

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi (oder Mini Vivaldi) oder Dream - Ähnliche Themen

  1. Upgraditis - La Spaziale Vivaldi (oder Mini) - Detailfragen

    Upgraditis - La Spaziale Vivaldi (oder Mini) - Detailfragen: Hallo zusammen, zuletzt habe ich in einem Thread geklärt ob ich nun schon aus meiner Quickmill 3004 auf eine E61 aufsteigen soll, da mich einige...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  3. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...
  5. Spaziale Dream Vivaldi: Maschine im Standby, aber Kessel heizt!

    Spaziale Dream Vivaldi: Maschine im Standby, aber Kessel heizt!: Moin in die Runde, ich hab kürzlich den Kessel der Dream Maschine für meinem Schwager ausgetauscht, weil der alte Kessel voll mit Kalk war und...