[Maschinen] La Spaziale Vivaldi (oder Mini Vivaldi) oder Dream

Diskutiere La Spaziale Vivaldi (oder Mini Vivaldi) oder Dream im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich suche o.g. Maschinchen gebraucht, wenn möglich im Raum München/Bayern. Gerne auch Versand (übernehme Versandkosten...

1. #1 Kenny Craig, 25.04.2016
    Kenny Craig

Kenny Craig Mitglied

Hallo liebe Kaffeegemeinde,
    ich suche o.g. Maschinchen gebraucht, wenn möglich im Raum München/Bayern. Gerne auch Versand (übernehme Versandkosten selbstverständlich). Alternativ habe ich auch Interesse an anderen Dualboilern, bei denen der Dampfkessel separat abgeschaltet werden kann.
    Ich freue mich auf Zuschriften,
    Enno

2. gandi

gandi Mitglied

Hallo Enno,

bist Du schon fündig geworden? Wenn nicht hätte ich eine Mini Vivaldi II (gekauft am 16.2. 2015 und seitdem ca. 2 Bezüge täglich) anzubieten.

Viele Grüße

Andreas

Thema:

La Spaziale Vivaldi (oder Mini Vivaldi) oder Dream

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi (oder Mini Vivaldi) oder Dream - Ähnliche Themen

1. La San Marco SM96 doserlos

La San Marco SM96 doserlos: Ich möchte das LSM 96 modifizieren, um es doserlos zu machen. Hat jemand Erfahrung mit der Demontage von maler und welche Probleme hatten Sie....
  2. Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen

Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen: Hallo Kaffee-Freunde Ich eröffne hier mal einen allgemeinen Thread für Fragen, Antworten und Erfahrungen rund um Ascaso Dream oder Stell PID und...
  3. [Verkaufe] Mazzer Kony, SJ, Mini

Mazzer Kony, SJ, Mini: [IMG] Hallo, ich verkaufe meine 3 Mazzer-Mühlen: - Mazzer Kony Electronic aus Nov. 2018 (neuwertig) Festpreis: 850.-€ - Mazzer Superjolly...
  4. La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben

La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben: Hallo, könnt ihr mir sagen mit welcher Paste ich die neue Thermosicherung anbringen kann, die fällt sonst immer wieder raus. Ich habe leider noch...
  5. Probleme beim Umstieg auf La Pavoni

Probleme beim Umstieg auf La Pavoni: Hallo liebes Forum, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv - so lange dass mein Benutzerkonto bereits gelöscht wurde... Seit ca. 5 Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden