[Erledigt] La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz

Diskutiere La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die EK43 ist weg, die Vivaldi ist noch zu haben. Lieferung im Bereich FFM und Entlang der A7 ist nach Absprache möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 11.01.2019
    Dirk7110

Dirk7110 Mitglied

Die EK43 ist weg, die Vivaldi ist noch zu haben. Lieferung im Bereich FFM und Entlang der A7 ist nach Absprache möglich.

onluxtex gefällt das.
Thema:

La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz

La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz: Moin, da der Umzug langsam näher rückt und nicht alle Maschinen mit dürfen, trenne ich mich von einer meiner EK43 und der Vivaldi S1 Festwasser...
  2. [Erledigt] La Spaziale Mini Vivaldi ll

La Spaziale Mini Vivaldi ll: Hallo ich biete hier eine Mini Vivaldi 2, rot mit viel Zubehör und OVP an. Die Maschine wurde Juni 2019 bei Ginex gekauft. Sie hat normale...
  3. [Erledigt] Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör

Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör: AN alle Interessenten - das Komplettpaket (Zubehör und Maschine) ist bis Samstag reserviert Wegen Maschinenwechsel mit anderer Siebträgernorm im...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi II undicht

La Spaziale Mini Vivaldi II undicht: Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich habe ein Problem. Und zwar haben wir festgestellt, dass unsere Espressomaschine am Wassertank undicht...
  5. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II

La Spaziale S1 Vivaldi II: Biete oben genannte Maschine, die ich vor einem knappen Jahr hier im Forum erworben hatte. Es ist eine tolle Maschine, die aus meiner Sicht wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.