[Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz

Diskutiere La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, da der Umzug langsam näher rückt und nicht alle Maschinen mit dürfen, trenne ich mich von einer meiner EK43 und der Vivaldi S1 Festwasser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 03.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2019
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Moin,

    da der Umzug langsam näher rückt und nicht alle Maschinen mit dürfen, trenne ich mich von einer meiner EK43 und der Vivaldi S1 Festwasser in rot.

    Die Vivaldi ist nun 4 Jahre in meinem Besitz. Sie wurde über Espressolution gekauft.
    Sie ist frisch fertig gemacht. Das heißt neue Dichtungen, neuer Temperatursensor und neue Verschlauchung. Eine Entkalkung wurde letztes Jahr gemacht, die Rotationspumpe wurde damals ebenfalls getauscht. Der Dampfboiler ist isoliert.

    Die Maschine wurde an einem BWT Bestmax betrieben. Kalk ist kein Problem gewesen. Die Front hat über die Zeit die üblichen Putzspuren abbekommen. Ist auf den Bildern gut zu erkennen. Ansonsten steht die Maschine gebraucht gut bis sehr gut da, Mängel nur optischer Natur.

    Im Zubehör sind folgende Teile enthalten:

    -zwei Siebträger Bodenlos mit Walnussgriffen
    -ein Siebträger Original mit 1er Auslauf
    -zwei Accurato 15g Siebe
    -ein VST 20g Sieb ridgeless
    -ein Spaziale 1er Sieb
    -ein Blindsieb

    - Epicotamper passend zu Accurato
    - Reg Barber Tamper Curved passend zum VST
    - Skateboard Tamper mit Rifflebase passend zum Accurato

    -Duschplatte flach und Standard
    -VST Duschsieb
    - Tidaka Drei-Loch Düse
    -Originalduschsieb
    -Werkzeug zum lösen der Duschsiebschraube
    -eine Ersatzbrühgruppendichtung
    -Anschlussschlauch
    -OVP

    Die Rotationspumpe ist gefüllt, die Kessel abgelassen. Bei Abholung Vorführung möglich. Kein Versand, Lieferung bzw. Entgegenkommen aber möglich, genaueres nach Absprache.
    Preis liegt bei 1200€ Vhb.

    Die EK43 ist im Neuzustand, eingeschliffen, Produktion aus 2017 und ca 20 kg alt. 1800€ Vhb mit OVP
     

    Anhänge:

    nicanz, quick-lu und onluxtex gefällt das.
Thema:

La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz

    La Spaziale Vivaldi S1 / EK43 schwarz: Die EK43 ist weg, die Vivaldi ist noch zu haben. Lieferung im Bereich FFM und Entlang der A7 ist nach Absprache möglich.
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.