[Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 mit Festwasseranschluss

Diskutiere La Spaziale Vivaldi S1 mit Festwasseranschluss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Vivaldi, wegen Upgraditis auf La Marzocco. es ist ein bodenloser Siebträger dabei und 1-er und 2-er Siebträger,incl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Turbolito, 06.02.2021
    Turbolito

    Turbolito Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    Verkaufe meine Vivaldi, wegen Upgraditis auf La Marzocco.
    es ist ein bodenloser Siebträger dabei und 1-er und 2-er Siebträger,incl Festwasseranschluss und Brittafilter.
    Vivaldi wurde Ende 2019 komplett von Espressomaschinenraum gewartet und sämtliche Dichtungen und 0-Ringe getascht Pumpe und Brühboiler wurde auch getauscht.
    Rechnung lege ich bei.
    VB: 1400€

    Maschine steht in Mannheim IMG_7587.JPG IMG_7588.JPG IMG_7624.JPG
    bitte nur Abholung Gewicht 28kg
     
    PhilippK, Jimmy1077 und vandeRing gefällt das.
  2. #2 Turbolito, 14.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021
    Turbolito

    Turbolito Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    Verkauft
     
Thema:

La Spaziale Vivaldi S1 mit Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi S1 mit Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. Festwasseranschlussgrösse in zoll bei La Spaziale Vivaldi Ii S1

    Festwasseranschlussgrösse in zoll bei La Spaziale Vivaldi Ii S1: Hallo liebe Kaffeenetzler, Wie gross ist den der Festwasseranschluss der Vivaldi II S1 von La Spaziale? Dachte immer 1/8 Zoll aber das stimmt...
  2. La Spaziale S1 Vivaldi II Festwasseranschluss

    La Spaziale S1 Vivaldi II Festwasseranschluss: Tag. Hallo erstmal. Da das mein erster Post hier ist (ich glaub ich hatte vor Jahren schon einmal einen Account, erinnere mich aber nicht mehr an...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.