[Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 Mod II rot mit Timer

Diskutiere La Spaziale Vivaldi S1 Mod II rot mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, [img] ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi S1 Mod II (Festwasser) mit externem, separatem Timer zum zeitgesteuertem An- und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fobama

    fobama Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    158
    Hallo,

    [​IMG]

    ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi S1 Mod II (Festwasser) mit externem, separatem Timer zum zeitgesteuertem An- und Ausschalten. Die Maschine habe ich im Juli 2012 bei Studer in AT erworben. Ferner mit dabei ist das Drain-Kit. Dampfdüse ist eine Tidaka 4-Loch Düse. Ferner ist eine Tidaka 9mm Duschplatte verbaut.

    Das Drain-Kit konnte ich wegen ungünstiger Schlauchlage und damit zu wenig Gefälle nicht nutzen. Ich habe daher die drei Minilöcher in der Abwasserschale mit Silikon abgedichtet, so dass ich die Schale ohne Abwasser-Anschluss genutzt habe.

    Technisch ist die Maschine einwandfrei. Ich hatte während der ganzen Zeit nicht ein Problem mit der Maschine. Und auch optisch (siehe Bilder) ist die Maschine in gutem, wenn nicht gar sehr gutem Zustand.

    Die Maschine werde ich nicht versenden. Sie kann bei mir abgeholt werden (Schleswig-Holstein zwischen Itzehoe und Neumünster). Wenn der Anfahrtsweg sehr weit ist, wäre ich auch bereit ein bis zu 100-150km entgegenzukommen, so dass wir uns irgendwo treffen können.

    Preis: 1.000 Euro (inkl. diversem Kleinkram wie Tamper, Siebe)

    Viele Grüße

    Helge
     
Thema:

La Spaziale Vivaldi S1 Mod II rot mit Timer

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi S1 Mod II rot mit Timer - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

    Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  2. [Verkauft] V: Spaziale Vivaldi II, mit Timer

    V: Spaziale Vivaldi II, mit Timer: Moin, bald zieht hier die Dream ein - daher muss meine geliebte Vivaldi II gehen... In Stichworten: Spaziale Vivaldi II, Festwasser, schwarze...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.