[Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 - Verkauft

Diskutiere La Spaziale Vivaldi S1 - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Upgritis- Opfer in gute Hände abzugeben. Nachdem ich seit langem mal wieder den Fehler begangen habe im Kaffeenetz und mit kaffeeaffinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 knastkoenig, 30.09.2022
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    Upgritis- Opfer in gute Hände abzugeben.

    Nachdem ich seit langem mal wieder den Fehler begangen habe im Kaffeenetz und mit kaffeeaffinen Kollegen über neue Maschinen zu philosophieren, MUSS ich jetzt doch endlich mal die Xenia austesten.

    Aus diesem Grund habe ich ab sofort (bis zur Auslieferung der Xenia muss die aeropress herhalten) eine Vivaldi S1 Tankversion aus 2011 zu verkaufen.
    Ich habe die Maschine selbst vor Jahren 2. Hand hier im Netz gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und sieht wirklich noch sehr gut aus. Es gibt aber, altersbedingt natürlich schon ein paar „Kratzer“ im Chrom, ob diese weg zu polieren sind, kann ich nicht beurteilen.

    Ein Problem ist leider beim reinigen aufgetreten. Ich habe mit Zitronensäure die siebträger sauber machen wollen und hielt es für eine spitzenidee dies im Wassertank zu tun. Durch die Säure hat sich aber leider die Beschichtung des Auslassventils in dem Tank teilweise gelöst. Ich werde selbstverständlich ein neues Ersatzteil dazulegen, finde aber ohne die Bezeichnung nichts im Internet- falls also jemand dies hier liest und weiß wie das Bauteil heißt, bitte um PN.

    Mit bei der Maschine sind 1er und 2er siebträger, ein bodenloser und 3 Siebe (inkl 1 blindsieb). Ich lege auch noch einen passenden Tamper mit interner federkraftbegrenzung dazu, da die Größe ja nicht mehr zur Xenia passt.

    Falls noch Fragen bestehen, oder ich mehr Fotos machen soll, einfach kontaktieren. Gerne auch per whatsapp, iMessage oder phone 01743086462

    preislich stelle ich mir 820€ vor

    grüße
    David
     

    Anhänge:

  2. #2 knastkoenig, 30.09.2022
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    Ok, ich habe direkt die Teilenummern für den Tankauslass bekommen und die Teile für 40€ bestellt.
    Somit besteht das Problem mit der abgelösten Beschichtung nicht mehr

    gruß
    David
     
    heli9 gefällt das.
Thema:

La Spaziale Vivaldi S1 - Verkauft

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi S1 - Verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft)

    La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft): Hallo Leute, biete hier meine sehr lieb gewonnene La Spaz (Festwasser) an, die Maschine ist sehr gepflegt! Die letzten zwei Jahre ist sie fast...
  2. [Verkauft] -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör

    -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör: Ich verkaufe meine La Spaziale Mini Vivaldi inkl. Umfangreichem Zubehör (Tamperbell, IMS Siebe und Körbe, Beleuchtung...) Die Maschine ist...
  3. [Verkauft] La Spaziale Mini Vivaldi II / Verkauft!

    La Spaziale Mini Vivaldi II / Verkauft!: Ich verkaufe meine La Spaziale Mini Vivialdi II Kaufdatum: 28.12.2011 Kundendienst durchgeführt im März 2017 vom La Spaziale Händler Technisch u....
  4. [Verkauft] La Spaziale S1 Vivaldi 2 . Verkauft

    La Spaziale S1 Vivaldi 2 . Verkauft: Ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi. Hab sie vor 3 Jahre von einen KN Mitglied gekauft. Danach völlig entkalkt. Immer sehr gut gepflegt. Am...
  5. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi 2 mit viel, viel Zubehör iovp (Verkauft)

    La Spaziale Vivaldi 2 mit viel, viel Zubehör iovp (Verkauft): Also erstmal möchte ich schauen ob jemand Interesse hat am Voll-Packet ;) Die Vivaldi ist nun ca. 6 Jahre jung und hat alles was im Lieferumfang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.