La Spaziale Vivaldi zum Ausprobieren?

Diskutiere La Spaziale Vivaldi zum Ausprobieren? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen Hat jemand in der Schweiz eine La Spaziale Vivaldi und würde mich diese mal ausprobieren lassen? Ich liebäugle mit einem Kauf,...

  1. #1 dbertolo, 19.10.2009
    dbertolo

    dbertolo Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Hat jemand in der Schweiz eine La Spaziale Vivaldi und würde mich diese mal ausprobieren lassen? Ich liebäugle mit einem Kauf, würde sie aber gerne vorher live erleben.

    Die Izzo Alex Duetto oder die GS/3 wären die Alternativen. Falls mich da jemand auf einen Espresso einladen würde, könnte ich auch nicht ablehnen.

    Als Dankeschön kann ich frisch geröstete Bohnen aus meinem Gene anbieten.

    Gruss
    Dani
     
  2. #2 nacktKULTUR, 19.10.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: La Spaziale Vivaldi zum Ausprobieren?

    Du bist gerne eingeladen, meine Izzo Alex Duetto #0028 auszuprobieren. Ich freue mich auch auf eine Gene-Fachsimpelei. Von Zürich aus sind es etwa 90 Minuten mit dem Auto, zwischen Basel und Delémont gelegen. Details bitte per PN.

    nK
     
  3. Goeu

    Goeu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Spaziale Vivaldi zum Ausprobieren?

    Natürlich würde dir auch die Türen hier bei mir im schönen Emmental offen stehen, um ein wenig an der GS/3 zu pröblen. ;-)

    Wenn Interesse besteht schick ein PN.
     
Thema:

La Spaziale Vivaldi zum Ausprobieren?

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi zum Ausprobieren? - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  3. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...
  5. Spaziale Dream Vivaldi: Maschine im Standby, aber Kessel heizt!

    Spaziale Dream Vivaldi: Maschine im Standby, aber Kessel heizt!: Moin in die Runde, ich hab kürzlich den Kessel der Dream Maschine für meinem Schwager ausgetauscht, weil der alte Kessel voll mit Kalk war und...