La Spaziale (Würzburg)

Diskutiere La Spaziale (Würzburg) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte allen mal Hallo sagen! Ich bin im Besitz einer ECM Mechanika Profi und würde gerne umsteigen...

  1. #1 Kahve35, 29.04.2017
    Kahve35

    Kahve35 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte allen mal Hallo sagen!
    Ich bin im Besitz einer ECM Mechanika Profi und würde gerne umsteigen auf einen Dualboiler.
    Kann mir jemand sagen, wo Ich eine La Spaziale im Raum Würzburg oder Umkreis von ca. 100km mir direkt anschauen kann?
    Gruß von Hakan
     
  2. #2 Motorscooter, 29.04.2017
    Motorscooter

    Motorscooter Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    103
    Hi,
    Röstfreunde rösterei in randesacker hast ein Dream in Laden. Espressino Würzburg hat keine La Spaziale momentan im Laden aber ein sehr schöner ECM Synchronika und Controvento (dual boiler).
    Grüß Dan
     
    Falco gefällt das.
  3. #3 ralf d., 29.04.2017
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    Moin Hakan,

    schick mir mal ne PM, ich hab ne Dream, kannst gern mal gucken kommen.

    Viele Grüße

    Ralf
     
    Motorscooter gefällt das.
Thema:

La Spaziale (Würzburg)

Die Seite wird geladen...

La Spaziale (Würzburg) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  2. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...
  3. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
  4. Druck steigt bei La Spaziale beim Aufheizen

    Druck steigt bei La Spaziale beim Aufheizen: Guten Morgen, ich habe meine La Spaziale über Festwasser laufen. Ich habe einen Druckminderer und ein Rückschlagventil verbaut. Seit dem ich das...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...