[Verkauft] Zubehör für La Spaziale Vivaldi

Diskutiere Zubehör für La Spaziale Vivaldi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arlecchino, 17.07.2019
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Servus zusammen,

    da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf:

    - Bodenloser Siebträger inkl. Sieb (30€)
    - zweites Doppelsieb (5€)
    - für die LaSpaziale passgenau abgedrehter Motta-Tamper (20€)
    - Vivaldi Boardtrichter (20€)

    Der Zustand des Equipments ist top - ich bin kein "Tamper an Siebträger Klopfer", daher haben die Teile keine Macken.

    Paketpreis 60€
    Würde bodenlosen E61-Siebträger in Zahlung nehmen ;-)

    Abholung in München oder dem Allgäu wird bevorzugt, Versand ist aber auch kein Problem.

    Gruß Max


    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Zubehör für La Spaziale Vivaldi

Die Seite wird geladen...

Zubehör für La Spaziale Vivaldi - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
  2. Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?

    Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?: Hey, ich hatte noch im Hinterkopf, dass einige von euch einen Ultraschallreiniger für Siebe und Brühgruppensieb etc. nutzen. Wie sind eure...
  3. [Abgelaufen] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...
  4. [Verkauft] Selbstentworfenes Zubehör für die Etzinger etzMAX

    Selbstentworfenes Zubehör für die Etzinger etzMAX: Ich verkaufe ein paar meiner abgelösten 3D-gedruckten Zubehörteile für die etzMAX: [ATTACH] [ATTACH] - Krümelschale rot 10€ + Versand -...
  5. [Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill

    Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill: Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.