La Spaziale

Diskutiere La Spaziale im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe KNler ich würde mir gern mal die La Spaziale Vivaldi II anschauen.Leider kenne ich im Raum Hannover / Hameln keinen Laden der sie...

  1. #1 Kaffeeteufel, 28.05.2015
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Hallo liebe KNler
    ich würde mir gern mal die La Spaziale Vivaldi II anschauen.Leider kenne ich im Raum Hannover / Hameln
    keinen Laden der sie anbietet.Auch in Bayreuth und Umgebung wäre das Anschauen möglich.
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
  3. #3 Kaffeeteufel, 28.05.2015
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Ingo,

    Danke für den Hinweis, allerdings suche ich nicht nach einer Mini.
    Ich möchte schon eine Rotationspumpe und einen Festwasseranschluss .
    Erst mal geht es mir aber darum einen Eindruck in Life von der Maschine zu bekommen, da ich sie bisher nur von Bildern und Beschreibungen kenne.
    LG
    KT
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Aah, sorry, da hatte ich nicht drauf geachtet.
     
Thema:

La Spaziale

Die Seite wird geladen...

La Spaziale - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  2. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...