La spaziale

Diskutiere La spaziale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo community eine dringende frage an die spezialisten meine la spaziale espressomaschine ist nach längerem druckaufbau plötzliche...

  1. #1 Afarensis, 15.06.2015
    Afarensis

    Afarensis Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community
    eine dringende frage an die spezialisten
    meine la spaziale espressomaschine ist nach längerem druckaufbau plötzliche geplatzt...also druckartig dampfablass im Bereich des druckkessels
    Bin noch laie mit wenig ahnung aber handwerklichem geschick
    was kann ich tun...neue dichtung beim ventil?.. einfache säuberung des ventils?
    Ist schon 2 mal passiert und der techniker hat nur beim kessel rumgeputzt und wieder eingebaut
    bitte um Antwort
    LG
     
  2. mrki

    mrki Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    54
    Es könnte die Füllstandssonde oder der Temperaturfühler des Dampfboilers sein, falls der Druck öfters zu hoch wird. Das Ablassen ist in dem Fall normal.
     
Thema:

La spaziale

Die Seite wird geladen...

La spaziale - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  3. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...