La spaziale

Diskutiere La spaziale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo community eine dringende frage an die spezialisten meine la spaziale espressomaschine ist nach längerem druckaufbau plötzliche...

1. #1 Afarensis, 15.06.2015
    Afarensis

Afarensis Mitglied

Hallo community
    eine dringende frage an die spezialisten
    meine la spaziale espressomaschine ist nach längerem druckaufbau plötzliche geplatzt...also druckartig dampfablass im Bereich des druckkessels
    Bin noch laie mit wenig ahnung aber handwerklichem geschick
    was kann ich tun...neue dichtung beim ventil?.. einfache säuberung des ventils?
    Ist schon 2 mal passiert und der techniker hat nur beim kessel rumgeputzt und wieder eingebaut
    bitte um Antwort
    LG

2. mrki

mrki Mitglied

Es könnte die Füllstandssonde oder der Temperaturfühler des Dampfboilers sein, falls der Druck öfters zu hoch wird. Das Ablassen ist in dem Fall normal.

Thema:

La spaziale

Die Seite wird geladen...

La spaziale - Ähnliche Themen

1. La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?

La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde...
  2. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  3. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  4. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  5. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden