La Speziale S9

Diskutiere La Speziale S9 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wer weis wie bei einer La Speziale S9 die Tassenfüllmengen anders Programmiert werden. Vielen Dank im voraus.

  1. #1 seppmodest, 07.07.2014
    seppmodest

    seppmodest Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer weis wie bei einer La Speziale S9 die Tassenfüllmengen anders Programmiert werden.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Frag' doch einfach mal bei www.laspaziale.com nach einer Bedienungsanleitung.

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
Thema:

La Speziale S9

Die Seite wird geladen...

La Speziale S9 - Ähnliche Themen

  1. La Speziale Vivaldi S2

    La Speziale Vivaldi S2: Liebes Forum, bin mit mein obengenannte Maschine total zufrieden. Jetzt gibt es ein Problem, bei der Dampfboiler wird das Überdruckventil...
  2. [Verkauft] ECM Casa Speziale

    ECM Casa Speziale: Verkaufe die Mühle, da ich kürzlich auf eine Single-Shot-Mühle umgestiegen bin. Beide Mahlscheiben sind erneuert. Preis: 120,- plus Versand [IMG]
  3. Tassenhöhe La Speziale Vivaldi 2

    Tassenhöhe La Speziale Vivaldi 2: Moin, ich hab ne weile gesucht, aber finde leider nix brauchbares... Bin mich gerade am Informieren über eine neue Maschine und hab die La...
  4. La Speziale Vivaldi Dampfgriff austauschen (Holz)

    La Speziale Vivaldi Dampfgriff austauschen (Holz): Seid gegrüßt, Ich möchte meiner Vivaldi neben Holzgriffen für die Siebträger auch gern einen Holzgriffe für die Dampfabgabe spendieren. Hat das...
  5. ECM Mechanika Profi + ECM Casa Speziale

    ECM Mechanika Profi + ECM Casa Speziale: Hallo Zusammen, würdet ihr 900€ für einen zweikreiser von ECM mechanika Profi Baujahr 2010 und eine Casa speziale Mühle bezahlen ? Ist das zu...