La Speziale Vivaldi Dampfgriff austauschen (Holz)

Diskutiere La Speziale Vivaldi Dampfgriff austauschen (Holz) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seid gegrüßt, Ich möchte meiner Vivaldi neben Holzgriffen für die Siebträger auch gern einen Holzgriffe für die Dampfabgabe spendieren. Hat das...

  1. #1 Ritterderreiter, 05.05.2020
    Ritterderreiter

    Ritterderreiter Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2019
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    23
    Seid gegrüßt,

    Ich möchte meiner Vivaldi neben Holzgriffen für die Siebträger auch gern einen Holzgriffe für die Dampfabgabe spendieren. Hat das jemand von euch schon einmal gemacht bzw. Weiß, wie man den Dampfdrehgriff in aller erster Linie überhaupt abgeschraubt bekommt? Bei der Mod. 2 ist ja inzwischen Plastik drüber und da bin ich etwas ratlos. Für jeden Input sehr dankbar :)
     

    Anhänge:

Thema:

La Speziale Vivaldi Dampfgriff austauschen (Holz)

Die Seite wird geladen...

La Speziale Vivaldi Dampfgriff austauschen (Holz) - Ähnliche Themen

  1. La Speziale Vivaldi S2

    La Speziale Vivaldi S2: Liebes Forum, bin mit mein obengenannte Maschine total zufrieden. Jetzt gibt es ein Problem, bei der Dampfboiler wird das Überdruckventil...
  2. Tassenhöhe La Speziale Vivaldi 2

    Tassenhöhe La Speziale Vivaldi 2: Moin, ich hab ne weile gesucht, aber finde leider nix brauchbares... Bin mich gerade am Informieren über eine neue Maschine und hab die La...
  3. [Maschinen] Suche La Speziale Mini Vivaldi II

    Suche La Speziale Mini Vivaldi II: Hallo, Wie schon beschrieben suche ich eine La Speziale Mini Vivaldi II in Schwarz. Optimal wäre wenn die Maschine im Rhein Main Gebiet + / -...
  4. [Verkauft] La Speziale Vivaldi II zum Verkauf im Osten von Hamburg

    La Speziale Vivaldi II zum Verkauf im Osten von Hamburg: Hallo Netzfreunde /-innen, hiermit biete ich meine La Speziale Vivaldi II für 1000 Euro zum Verkauf an. Farbe Schwarz und bis auf ganz kleine...
  5. [Maschinen] (S) La Speziale Mini Vivaldi

    (S) La Speziale Mini Vivaldi: Moin Gemeinde, ich bin dann mal so weit: Ein Upgrade muss gemacht werden. Ich habe, nach langer Überlegung entschieden, dass es die Mini Vivaldi...