[Verkauft] La Speziale Vivaldi II zum Verkauf im Osten von Hamburg

Diskutiere La Speziale Vivaldi II zum Verkauf im Osten von Hamburg im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Netzfreunde /-innen, hiermit biete ich meine La Speziale Vivaldi II für 1000 Euro zum Verkauf an. Farbe Schwarz und bis auf ganz kleine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 iespresso, 29.09.2016
    iespresso

    iespresso Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Netzfreunde /-innen,

    hiermit biete ich meine La Speziale Vivaldi II für 1000 Euro zum Verkauf an. Farbe Schwarz und bis auf ganz kleine Kratzer keine Mängel. Sie ist immer noch fest angeschlossen an den Festwasseranschluß (ständig mit Filterung, Druckminderer, Rückschlagventil betrieben) und kann somit auch getestet werden. Der Preis liegt bei 1000 Euro fest. Am Tag wurden über ca. 4 Jahre im Schnitt maximal 2 Züge gemacht (oft überhaupt nicht, da wenig zuhause). Die Maschine wurde nur selbst gewartet, aber nie auseinander gebaut bzw. in die Funktionen eingegriffen. Alle Funktionen sind gegeben, bis auf einen sogenannten "Timer", der nicht installiert bzw. nicht extra gekauft wurde und im Original nicht vorhanden ist. Den "Timer" hielt ich persönlich immer für überflüssig. Wohnort Wentorf bei Hamburg, direkt hinter Hamburg Bergedorf gelegen.
    Bei ernsthaften Interesse, gern vorbei kommen. Ein Kaffee lohnt sich immer... :))

    Besten Gruß
    Kai
     
    DomRE, Jottis und blu gefällt das.
Thema:

La Speziale Vivaldi II zum Verkauf im Osten von Hamburg

Die Seite wird geladen...

La Speziale Vivaldi II zum Verkauf im Osten von Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Verkauf La Speziale Vivaldi 2

    Verkauf La Speziale Vivaldi 2: Hallo liebe Kaffeefreunde, Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Kaffeemaschine La Speziale Vivaldi 2. Wohnort Osten von Hamburg. Die Maschine wurde...
  2. La Speziale Vivaldi S2

    La Speziale Vivaldi S2: Liebes Forum, bin mit mein obengenannte Maschine total zufrieden. Jetzt gibt es ein Problem, bei der Dampfboiler wird das Überdruckventil...
  3. Tassenhöhe La Speziale Vivaldi 2

    Tassenhöhe La Speziale Vivaldi 2: Moin, ich hab ne weile gesucht, aber finde leider nix brauchbares... Bin mich gerade am Informieren über eine neue Maschine und hab die La...
  4. La Speziale Vivaldi Dampfgriff austauschen (Holz)

    La Speziale Vivaldi Dampfgriff austauschen (Holz): Seid gegrüßt, Ich möchte meiner Vivaldi neben Holzgriffen für die Siebträger auch gern einen Holzgriffe für die Dampfabgabe spendieren. Hat das...
  5. [Maschinen] Suche La Speziale Mini Vivaldi II

    Suche La Speziale Mini Vivaldi II: Hallo, Wie schon beschrieben suche ich eine La Speziale Mini Vivaldi II in Schwarz. Optimal wäre wenn die Maschine im Rhein Main Gebiet + / -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.