[Verkauft] La Vibiemme Domobar Super Rotapumpe

Diskutiere La Vibiemme Domobar Super Rotapumpe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es handelt sich um das Modell Inox, allerdings mit schwarzem Gehäuse ausgestattet (Sonderbestellung), da mir zu viel Chrom nicht behagt. Ebenfalls...

  1. #1 Hebelheini, 15.02.2017
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
    Es handelt sich um das Modell Inox, allerdings mit schwarzem Gehäuse ausgestattet (Sonderbestellung), da mir zu viel Chrom nicht behagt.
    Ebenfalls ist es das weniger tiefe Gehäuse ohne Wassertank. Die Maschine besitzt eine extern angeordnete Rotationspumpe.
    Sie kann aus einem Tank betrieben werden oder direkt ans Wassernetz angeschlossen werden. In letzterem Fall kann ich ein zwischengeschaltetes Magnetventil (Made in Germany) anbieten, das die Pumpe im ausgeschalteten Zustand drucklos macht.
    Die Maschine ist einige Jahre alt, hat Gebrauchsspuren, ist aber nicht "verranzt" oder verbastelt und wird von mir vor Übergabe grundgereinigt, gefettet etc.
    Ich habe sie neu beim Gastrohändler gekauft und ausschließlich privat genutzt. Mein Haus verfügt über eine Hausenthärtungsanlage, die das Wasser vollständig enthärtet, d.h. sie kennt kein Kalkwasser.
    Ebenfalls dabei sind sämtliche Panzerschläuche und einige Ersatzdichtungen.
    Sie ist definitiv kein Restaurierungsobjekt und kann sofort benutzt werden. Durch das hohe Gewicht (sicherlich über 30 kg) Versand versichert (Deutschland Festland), stehend auf einer Einwegpalette. Würde ca. 50 € kosten.
    Meine Preisvorstellung beziffere ich mit 750 €
     
    MarvinL gefällt das.
Thema:

La Vibiemme Domobar Super Rotapumpe

Die Seite wird geladen...

La Vibiemme Domobar Super Rotapumpe - Ähnliche Themen

  1. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
  2. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital

    *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  3. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  4. Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem

    Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem: Hallo, ich habe eine alte Domboar Super HX (2 Schalter + 1 Manometer) erstanden und bein jetzt dabei Sie nach der kompletten Demontage und...
  5. Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach

    Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach: Bei meiner Vibiemme Domobar Super, altes Modell, HX, Festwasseranschluss, füllt diese kein Wasser mehr nach. Füllstandssonde ist sauber, hat...