[Erledigt] Lab Sweet - ca 1 Jahr alt

Diskutiere Lab Sweet - ca 1 Jahr alt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aufgrund glücklicher Umstände befinde ich mich seit einigen Monaten in der äusserst privilegierten Situation zwei Lab Sweets daheim stehen zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zarmomin, 23.05.2020
    zarmomin

zarmomin Mitglied

Aufgrund glücklicher Umstände befinde ich mich seit einigen Monaten in der äusserst privilegierten Situation zwei Lab Sweets daheim stehen zu haben. Eine der beiden ist nun wirklich zu schade um nur ein paar Filterkaffee pro Woche damit zu machen, deshalb darf sie gehen.

Die Mühle wurde Mai 2019 als Ausstellungsstück gekauft und hat in ihrem Leben gute 15kg Kaffee gesehen. Zur Mahlgutqualität muss man glaube ich nichts weiter sagen, für mich bisher die ultimative Mühle für die gesamte Range von Filter bis Slayer-Espresso.

Preislich habe ich mir 2150.- CHF bei Abholung in Zürich vorgestellt, natürlich gerne inklusive eines Espresso :)

IMG_2911.JPG IMG_2911.JPG IMG_6821.JPG

Anhänge:

embrya, blu, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Lab Sweet - ca 1 Jahr alt

Die Seite wird geladen...

Lab Sweet - ca 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Ditting Lab Sweet oder MK Peak Scheiben

Ditting Lab Sweet oder MK Peak Scheiben: ich bin auf der Suche nach Scheiben der Lab Sweet von Ditting oder den Peak Scheiben von Mahlkönig
  2. alte Kaffeemühle Sikadex SK1

alte Kaffeemühle Sikadex SK1: Hallo, ich habe aus der Familie meiner Frau eine alte Kaffeemühle (dänisches Fabrikat) bekommen. Meine Frau würde die gerne benutzen...
  3. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  4. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  5. Die Alte Gaggia Classic will nicht so richtig Brühen

Die Alte Gaggia Classic will nicht so richtig Brühen: Hallo Liebe Kaffe Verrückten :) Ich habe meiner Mutter vor ca 10 Jahren eine Gaggia Classic gekauft. Diese hat Sie dann vor einigen Jahren dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden