[Verkauft] Lab Sweet - ca 1 Jahr alt

Diskutiere Lab Sweet - ca 1 Jahr alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund glücklicher Umstände befinde ich mich seit einigen Monaten in der äusserst privilegierten Situation zwei Lab Sweets daheim stehen zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zarmomin, 23.05.2020
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    347
    Aufgrund glücklicher Umstände befinde ich mich seit einigen Monaten in der äusserst privilegierten Situation zwei Lab Sweets daheim stehen zu haben. Eine der beiden ist nun wirklich zu schade um nur ein paar Filterkaffee pro Woche damit zu machen, deshalb darf sie gehen.

    Die Mühle wurde Mai 2019 als Ausstellungsstück gekauft und hat in ihrem Leben gute 15kg Kaffee gesehen. Zur Mahlgutqualität muss man glaube ich nichts weiter sagen, für mich bisher die ultimative Mühle für die gesamte Range von Filter bis Slayer-Espresso.

    Preislich habe ich mir 2150.- CHF bei Abholung in Zürich vorgestellt, natürlich gerne inklusive eines Espresso :)

    IMG_2911.JPG IMG_2911.JPG IMG_6821.JPG
     

    Anhänge:

    cup29, embrya, blu und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Lab Sweet - ca 1 Jahr alt

Die Seite wird geladen...

Lab Sweet - ca 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  3. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
  4. [Verkaufe] SSP Lab Sweet 83mm Mahlscheiben

    SSP Lab Sweet 83mm Mahlscheiben: Da ich gerne auf die SSP HU Mahlscheiben wechseln würde, biete ich hier meine 83mm SSP Lab Sweet Mahlscheiben mit Red Speed Coating an, die ich in...
  5. Ssp Lab Sweet V3

    Ssp Lab Sweet V3: Hallo liebe Kaffee-Liebhaber, Die Mahlscheiben von Ssp LSv3 sind seit einigen Wochen rausgekommen. Hansung schrieb mir, dass Titus deren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.