[Verkauft] Lab Sweet

Diskutiere Lab Sweet im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Etwas wehmütig trenne ich mich von der Lab Sweet. Der wohl besten "out of the box" Mühle. Die hier auf dem Bild Ditting 804 Lab Sweet -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 09.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.015
    Etwas wehmütig trenne ich mich von der Lab Sweet. Der wohl besten "out of the box" Mühle.

    Die hier auf dem Bild
    Ditting 804 Lab Sweet - Erfahrungsaustausch

    Ca. 20kg nicht gewerblicher Einsatz

    Übergabe im Raum Aargau, Zürich und Umgebung machbar.

    VHB 2'000€
    (Informativ: 807 LS derzeit um 2.99k€)

    Gute Gesundheit!
     
    CoffeeOnTheBrain gefällt das.
Thema:

Lab Sweet

Die Seite wird geladen...

Lab Sweet - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  2. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
  3. [Verkaufe] SSP Lab Sweet 83mm Mahlscheiben

    SSP Lab Sweet 83mm Mahlscheiben: Da ich gerne auf die SSP HU Mahlscheiben wechseln würde, biete ich hier meine 83mm SSP Lab Sweet Mahlscheiben mit Red Speed Coating an, die ich in...
  4. Ssp Lab Sweet V3

    Ssp Lab Sweet V3: Hallo liebe Kaffee-Liebhaber, Die Mahlscheiben von Ssp LSv3 sind seit einigen Wochen rausgekommen. Hansung schrieb mir, dass Titus deren...
  5. [Mühlen] Ditting 807 Lab Sweet

    Ditting 807 Lab Sweet: Verkaufe eine Ditting Lab Sweet 807 in weiß. Die Mühle ist keine 3 Jahre alt und hat ein paar Kilo gemahlen aber nur bei mir zuhause vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.