LaCafferia Milano

Diskutiere LaCafferia Milano im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Jemand in diesem Forum hier Erfahrungen mit diesem Kaffee? Die Rede ist vom LaCafferia Milano, bin auf der Suche nach etwas neuem und die...

  1. #1 Schnupfi, 19.03.2021
    Schnupfi

    Schnupfi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    Jemand in diesem Forum hier Erfahrungen mit diesem Kaffee?
    Die Rede ist vom LaCafferia Milano, bin auf der Suche nach etwas neuem und die Beschreibung klingt interessant.
    Danke schon mal im voraus
     
Thema:

LaCafferia Milano

Die Seite wird geladen...

LaCafferia Milano - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  3. Expansionsventil bei QuickMill Milano

    Expansionsventil bei QuickMill Milano: Hallo zusammen! Ich habe eine Defekte QuickMill Milano erstanden. Pressostat und Heizung waren hin, die Maschine läuft wieder. Meine Situation:...
  4. Milano Coffee Festival

    Milano Coffee Festival: Landing - The Milan Coffee Festival 2022 jemand dabei? wir werden Sonntag dort sein.lg Jan
  5. [Verkauft] Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen

    Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen: Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops: So richtig trennen will man sich...