LaCimbali Junior ... Fragen

Diskutiere LaCimbali Junior ... Fragen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich meine LaCimbali Junior aus Ende der 90er. Ist fast das gleiche Modell wie diese hier Cimbali La Cimbali...

  1. Giotto

    Giotto Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in den nächsten Tagen bekomme ich meine LaCimbali Junior aus Ende der 90er.
    Ist fast das gleiche Modell wie diese hier
    Cimbali La Cimbali LaCimbali Junior DT/1
    jedoch mit Tank,
    mit einfachem Manometer (nur Boiler-Druck wird angezeigt)
    und ohne Mengendosierung (nur Bezug An/Aus)

    Fragen:
    1. Wo bekomme ich für dieses Modell Bedienungsanleitung, Ersatzteillisten, Explosionszeichnungen, etc. (PDF oder Papier). Konnte die Unterlagen nur für die neueren Modelle finden, z.B. hier:
    http://www.home-barista.com/downloads/lacimbali_m21_owners_manual.pdf
    2. Erstinbetriebnahme mit leerem Boiler läuft wie ich es vermute - Wasser in den Tank, Stecker rein, und aufheizen lassen?
     
  2. #2 manno02, 30.09.2011
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    AW: LaCimbali Junior ... Fragen

    Moin,
    schick mir deine email per PN, dann scann ich sie ein und sende sie dir. gruss
    manno02#


    edit: Scanner defekt, Kopierer geht, also Adresse, dann halt auf dem klassischen Weg per Post.
     
  3. #3 manno02, 09.10.2011
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    AW: LaCimbali Junior ... Fragen

    und, laeuft sie?
    vg
    manno02
     
Thema:

LaCimbali Junior ... Fragen

Die Seite wird geladen...

LaCimbali Junior ... Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur laCimbali Junior Mühle

    Fragen zur laCimbali Junior Mühle: ahoi hab heut mal angefangen mit der revision meines >Junior Sets... schon bei der Mühle gehts los....Bohnenbehälter völlig zerstoert und obwohl...
  2. [Verkauft] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

    Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...
  3. [Verkauft] LaCimbali M21 Junior DT/1

    LaCimbali M21 Junior DT/1: Hallo, Ich verkaufe meine LaCimbali M21 Junior DT/1. Ich habe die Maschine im Oktober 2013 über diesem Forum gebraucht gekauft. Sie ist aus 2005...
  4. LaCimbali Junior DT1 Wassergeschwindigkeit

    LaCimbali Junior DT1 Wassergeschwindigkeit: Guten Tag zusmmen, ich bin im Besitz einer LaCimbali Juinor mit Festwasseranschluss und Klospülung. Ich habe die Maschine komplett zerlegt,...
  5. LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht

    LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht: Hallo zusammen, da meine LaCimbali M21 junior nach 13 Jahren keinen ausreichenden Brühdruck mehr lieferte (< 2,0 bar), habe ich die...