Lacimbali Junior Sicherheitsventil

Diskutiere Lacimbali Junior Sicherheitsventil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; heute hat mir meine Junior bj 1996 mit festwasseranschluss einen ziemlichen Schrecken versetzt.ich habe die Maschine eingeschaltet. Während der...

1. #1 gismou73, 05.06.2016
    gismou73

gismou73 Mitglied

heute hat mir meine Junior bj 1996 mit festwasseranschluss einen ziemlichen Schrecken versetzt.ich habe die Maschine eingeschaltet. Während der Aufheizphase Plötzlich hat sich explosionsartig unter lautem Getöse Dampf und Wasser aus der Maschine versprüht (Sicherheitsventil ) Ich habe den Pressostat getauscht aber immer noch das Problem

2. #2 gismou73, 10.07.2016
    gismou73

gismou73 Mitglied

Hat niemand das Problem gehabt

3. #3 mactree, 10.07.2016
    mactree

mactree Mitglied

Wie isr denn der Presso eingestellt?

Das Sicherheitsventillösst bei 1.8bar aus der Presso muss vorher ausschalten. Du kannst das ja sehr gut am Manometer verfolgen.

Wenn der Presso vor 1.8 bar nicht schaltet ist erentweder kaputt oder defekt.

Das Rohr vom Kessel zum Presso solltest du auch überprüfen.

blu gefällt das.
  4. #4 Christo, 10.07.2016
    Christo

Christo Mitglied

Hallo,

wenn es der Pressostat oder das Rohr nicht ist, vielleicht ist einfach nur das Sicherheitsventil defekt?!

Gruß,
    Christo

Thema:

Lacimbali Junior Sicherheitsventil

Die Seite wird geladen...

Lacimbali Junior Sicherheitsventil - Ähnliche Themen

1. BFC Junior - Kessel undicht?

BFC Junior - Kessel undicht?: Hi, Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Nachdem ich dem Wasserdetektor und entsprechendem...
  2. BFC Junior - Wasserdetektor defekt?

BFC Junior - Wasserdetektor defekt?: Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Erster Test bringt direkt nach Anschalten ein lautes Piepen...
  3. Sicherheitsventil La Cimbali Microcimbali

Sicherheitsventil La Cimbali Microcimbali: Hallo zusammen ich habe mich dieser Tage mal meiner Microcimbali gewidmet, die nicht mehr sauber funktioniert. Das Problem ist das folgende: Beim...
  4. Aus der ECM Electronica spritzt Wasser

Aus der ECM Electronica spritzt Wasser: Hallo, ich habe eine Frage an die Experten und würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Tipps geben könntet. Bei meiner ECM Electronika Spritzt...
  5. [Verkaufe] Schlachte LaCimbali M30 Dosatron

Schlachte LaCimbali M30 Dosatron: Hallo Kaffeegemeinde, Ich schlachte hier eine LaCimbali die ich mir als Ersatzteileträger gekauft habe. Viele Teile sind noch vorhanden. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden