Lacimbali m100

Diskutiere Lacimbali m100 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein freundliches hallo an alle in der Gruppe, eine Frage an die Community bzgl. der m100. In der Einstellung der einzelnen Gruppen ist eine...

  1. #1 Feigenbaum, 03.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2021
    Feigenbaum

    Feigenbaum Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches hallo an alle in der Gruppe,

    eine Frage an die Community bzgl. der m100. In der Einstellung der einzelnen Gruppen ist eine Fläche zum anwählen, sie heißt „Mühle“. Es sind auszuwählen:

    1-A
    1-B
    1-C
    2-A
    2-B
    2-C

    es steht weder im Benutzerhandbuch der Maschine noch in der von der Mühle selbst was sie bedeuten. Habt Ihr bereits in Erfahrung bringen können was sie bedeuten?

    Freundliche Grüße
    Iliya
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      386,6 KB
      Aufrufe:
      84
Thema:

Lacimbali m100

Die Seite wird geladen...

Lacimbali m100 - Ähnliche Themen

  1. LaCimbali M100, La Marzocco Linea PB oder Faema E71(61)

    LaCimbali M100, La Marzocco Linea PB oder Faema E71(61): Guten Morgen, mir fällt es sehr schwer mich zwischen den 3 Maschinen zu entscheiden. Habt ihr Erfahrung mit den Maschinen und welche könnt ihr...
  2. FAEMA Emblema A2 / LaCimbali M100 GT - Erfahrungen

    FAEMA Emblema A2 / LaCimbali M100 GT - Erfahrungen: Hallo. Im Frühling kommenden Jahres werde ich ein Café in der Koblenzer Innenstadt eröffnen. Jetzt stellt sich die Frage nach den...
  3. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...
  4. LaCimbali M29 Selectron heizt nicht nach

    LaCimbali M29 Selectron heizt nicht nach: Nach meinem Kleinanzeigen kauf, wo versichert wurde, dass alles ordnungsgemäß funktioniert, tritt jetzt folgendes auf. Problembeschreibung: In...
  5. LaCimbali M29 - Hilfe gesucht

    LaCimbali M29 - Hilfe gesucht: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich haben eine LaCimbali M29 für einen günstigen Preis gekauft. Die Maschine stand längere Zeit in einem Keller...