LaCimbali M21 Junior: Druck wird zu groß
Diskutiere LaCimbali M21 Junior: Druck wird zu groß im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey, meine Cimbali M21 Junior hat seit ca. einer Woche das Problem, dass sie nicht bei dem gewünschten Druck von ca. 1.1bar aufhört zu heizen....
Thema:
LaCimbali M21 Junior: Druck wird zu groß
Die Seite wird geladen...
-
LaCimbali M21 Junior: Druck wird zu groß - Ähnliche Themen
-
LaCimbali Junior: aufgeblähter HX entfernt, Restauration geht weiter...
LaCimbali Junior: aufgeblähter HX entfernt, Restauration geht weiter...: [IMG] [IMG]Guten Abend zusammen, meine Junior hat einen aufgeblähten HX, vermutlich wg. Frostschaden. Nachdem ich den Kopf des Wärmetauschers... -
[Erledigt] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro
Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er... -
LaCimbali M21 Tankfilter-Wasserfilter regenerieren
LaCimbali M21 Tankfilter-Wasserfilter regenerieren: Hallo, ich will den alten Thread von 2006 nicht reaktivieren, da es da um den alten LaCimbali Filter der M21 Junior ging. Der neue ist ja nicht... -
[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss
[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX... -
[Erledigt] LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss
LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss: Moin. Verkaufe gut erhaltene und wenig genutzte Espressomaschine aus dem Jahr 2010 (Rechnung vorhanden). Ich habe die Maschine 2017 (Bezüge zu...