LaCimbali M3 Superbar2 Probleme

Diskutiere LaCimbali M3 Superbar2 Probleme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo kaffe-netz Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Die Maschine wurde installiert und and Festwassernetz...

1. Michey

Michey Mitglied

Hallo kaffe-netz Community,

ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:

Die Maschine wurde installiert und and Festwassernetz angeschlossen. Danach wurden beide Seiten gespühlt und der Haupschalter umgelegt.Kesselfüllen beginnt , Pumpe links startet, Pumpe rechts nicht zudem hört die Maschine auch nach 5-10min nicht auf mit der Kesselfüllung. Jedoch fängt das Überdruckventil am zentralen Boiler schon an zu pfeifen.

Woran könnte dies liegen, müssen die Pumpen evtl entlüftet werden, an beiden seitlichen Manometern liegt nie Druck an.Das Magnetventil des Zentralen Boiler zieht an , an den seitlichen nicht.Leitungen wurden geprüft und sind frei.

Was könnte die Ursache des Problems sein ?

Besten Dank für eure Tipps

Thema:

LaCimbali M3 Superbar2 Probleme

Die Seite wird geladen...

LaCimbali M3 Superbar2 Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Brühdruck bei Bezzera BZ10

Probleme mit Brühdruck bei Bezzera BZ10: Hallo, ich hatte meine 10 Jahre alte Bezzera BZ10 am Vatertag mal wieder entfettet (machen ich alle ca. 300 Espressi) sowie die Dichtung und das...
  2. Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD

Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD: Liebes Forum, im Zuge der Restauration meiner Gaggia TD kam heute endlich die Siebträgerdichtung an. Ich habe sie gleich eingebaut und startete...
  3. Lelit pl82t Mühlen Probleme

Lelit pl82t Mühlen Probleme: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Mühle meiner Lelit Kate. Da leider die Garantie/Gewährleistung abgelaufen ist, will ich das Problem...
  4. Probleme Profitec Pro 800

Probleme Profitec Pro 800: Hallo zusammen! Nach einigen Monaten als stiller Leser hab ich mich nun doch angemeldet und bitte direkt um Hilfe. Zunächst will ich mich aber...
  5. Probleme nach Wartung E61 Brühgruppe Rocket R58

Probleme nach Wartung E61 Brühgruppe Rocket R58: Moin Ich hab gestern an meiner E61 Brühgruppe die Ventile und Dichtungen gewechselt und alles mal gereinigt. So funktionierte danach nur mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden