LaCimbali M3 Superbar2 Probleme

Diskutiere LaCimbali M3 Superbar2 Probleme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo kaffe-netz Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Die Maschine wurde installiert und and Festwassernetz...

  1. Michey

    Michey Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kaffe-netz Community,

    ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:

    Die Maschine wurde installiert und and Festwassernetz angeschlossen. Danach wurden beide Seiten gespühlt und der Haupschalter umgelegt.Kesselfüllen beginnt , Pumpe links startet, Pumpe rechts nicht zudem hört die Maschine auch nach 5-10min nicht auf mit der Kesselfüllung. Jedoch fängt das Überdruckventil am zentralen Boiler schon an zu pfeifen.

    Woran könnte dies liegen, müssen die Pumpen evtl entlüftet werden, an beiden seitlichen Manometern liegt nie Druck an.Das Magnetventil des Zentralen Boiler zieht an , an den seitlichen nicht.Leitungen wurden geprüft und sind frei.

    Was könnte die Ursache des Problems sein ?

    Besten Dank für eure Tipps
     
Thema:

LaCimbali M3 Superbar2 Probleme

Die Seite wird geladen...

LaCimbali M3 Superbar2 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...
  2. LaCimbali M29 Selectron heizt nicht nach

    LaCimbali M29 Selectron heizt nicht nach: Nach meinem Kleinanzeigen kauf, wo versichert wurde, dass alles ordnungsgemäß funktioniert, tritt jetzt folgendes auf. Problembeschreibung: In...
  3. LaCimbali M29 - Hilfe gesucht

    LaCimbali M29 - Hilfe gesucht: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich haben eine LaCimbali M29 für einen günstigen Preis gekauft. Die Maschine stand längere Zeit in einem Keller...
  4. La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft)

    La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine tadellose La Cimbali M39 GT 2 - gruppig. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell...
  5. [Verkauft] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

    Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...