[Erledigt] LaCimbali M30 Bistro 1-gruppig

Diskutiere LaCimbali M30 Bistro 1-gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Cimbali M30 Bistro 1-gruppig. Ich suche nur revisionierte bzw. überholte Maschinen. Preisvorstellung: je nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christo86, 12.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2015
    christo86

    christo86 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Cimbali M30 Bistro 1-gruppig.

    Ich suche nur revisionierte bzw. überholte Maschinen.

    Preisvorstellung: je nach Zustand 800-1000 Euro.

    Wer ein Angebot hat, bitte PN an mich. Am besten gleich ein paar Bilder vom Innenleben mitschicken.

    Danke
     
Thema:

LaCimbali M30 Bistro 1-gruppig

Die Seite wird geladen...

LaCimbali M30 Bistro 1-gruppig - Ähnliche Themen

  1. [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss

    [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX...
  2. [Verkauft] LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss

    LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss: Moin. Verkaufe gut erhaltene und wenig genutzte Espressomaschine aus dem Jahr 2010 (Rechnung vorhanden). Ich habe die Maschine 2017 (Bezüge zu...
  3. Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro

    Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro: Liebe Alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr habt vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, was den Umbau der Maschine angeht. Ich...
  4. gebrauchte LaCimbali M32 bistro

    gebrauchte LaCimbali M32 bistro: Cafés sind alle geschlossen also habe ich mir eine gebrauchte LaCimbali M32 bistro gekauft. 29000 Betätigungen laut digitalem Zähler, und 300 Euro...
  5. LaCimbali M32 Bistro - Probleme mit Druck

    LaCimbali M32 Bistro - Probleme mit Druck: Habe seit mehreren Wochen Probleme beim Druckaufbau meiner M32 (2-gruppig - 230V), und zwar immer nach dem einschalten. Laut manuellem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.