Lack ab am Duschsieb - ist das normal?

Diskutiere Lack ab am Duschsieb - ist das normal? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe vorhin meine Lelit pl41TEM gereinigt und das Duschsieb angeschraubt. Dabei ist mir aufgefallen, dass rund herum am Rand...

1. KBohne

KBohne Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe vorhin meine Lelit pl41TEM gereinigt und das Duschsieb angeschraubt. Dabei ist mir aufgefallen, dass rund herum am Rand des Siebs und dort wo die Schraube ist, die "Beschichtung?" ab ist....
    Ist das normal? Besteht Grund zur Sorge?

Gruß
    Jo IMG_20190317_181520.jpg IMG_20190317_181544.jpg IMG_20190317_181520.jpg

Thema:

Lack ab am Duschsieb - ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Lack ab am Duschsieb - ist das normal? - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea: Nach Reinigung schaltet Heizung nicht mehr ab

Isomac Tea: Nach Reinigung schaltet Heizung nicht mehr ab: Hallo Forum, ich habe kürzlich die Brühgruppe in bekannter Manier mit Blindsieb und Reinigungspulver gespült. Nachdem ich sie wieder in Betrieb...
  2. [Verkaufe] La Spaziale: Siebträger, Siebe, Duschsiebe

La Spaziale: Siebträger, Siebe, Duschsiebe: Ich trenne mich von etwas Zubehör, dass bei meiner Vivaldi dabei war und von mir nicht benötigt wird. Ein 2er Sieb müsste VST sein. Das 1er Sieb...
  3. Ascaso Dream: Schraube des Duschsiebs steckt fest

Ascaso Dream: Schraube des Duschsiebs steckt fest: Liebe Kaffee Netz Gemeinde! Wie man im Bild erkennt, habe ich bereits erfolglos versucht das Duschsieb meiner Dream, Baujahr 2018 zu entfernen....
  4. IMS Competition Duschsieb 200µm für E61-Brühgruppen

IMS Competition Duschsieb 200µm für E61-Brühgruppen: Steht oben alles für 10€ incl. versand
  5. Bezzera BZ 10 baut Druck bei Blindsieb nur langsam ab

Bezzera BZ 10 baut Druck bei Blindsieb nur langsam ab: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe kürzlich meine Bezzera BZ 10 rückgespült und dabei ist mir aufgefallen, dass nach einigen Spülvorgängen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden