Lack ab am Duschsieb - ist das normal?
Diskutiere Lack ab am Duschsieb - ist das normal? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe vorhin meine Lelit pl41TEM gereinigt und das Duschsieb angeschraubt. Dabei ist mir aufgefallen, dass rund herum am Rand...
Thema:
Lack ab am Duschsieb - ist das normal?
Die Seite wird geladen...
-
Lack ab am Duschsieb - ist das normal? - Ähnliche Themen
-
Bezzera Mitica klackert beim starten und funktioniert nicht
Bezzera Mitica klackert beim starten und funktioniert nicht: Hallo, meine Bezzera Mitica macht beim starten (nach ca. 3-5 Sekunden) ein dauerhaftes, klackerndes Geräusch, Wasser tröpfelt unten heraus und der... -
[Zubehör] Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror
Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror: Hallo Kollegen, ich suche eine der im Titel angeführten Waagen. Welche von den Beiden ist mir egal. Aber, nur eine, denn zwei Waagen benötige ich... -
ECM Technika IV BlackBox 5V Spannung für Erweiterung nutzbar?
ECM Technika IV BlackBox 5V Spannung für Erweiterung nutzbar?: Leider kann ich keinen Schaltplan der Blackbox (Gicar 9.9.36.12G00) finden, um zu beurteilen, ob man die 5V-Spannung, die über den Bedienhebel die... -
[Verkaufe] Rocket Plus V2 Evolutione Elektronikbox/Blackbox
Rocket Plus V2 Evolutione Elektronikbox/Blackbox: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die Elektronikbox (Blackbox), welche an folgenden Maschinen eingesetzt werden kann: Rocket Giotto Plus V2... -
[Erledigt] Pullman Tamper BigStep I Black Stealth Matte 58,55mm
Pullman Tamper BigStep I Black Stealth Matte 58,55mm: Ich biete meinen nur wenige male benutzten Pulmann BigStep Tamper in der Auführung Black Stealth Matte (siehe auch Tamper BigStep I Black Stealth...