Lackieren von Gehäuseteilen in der Region Bern

Diskutiere Lackieren von Gehäuseteilen in der Region Bern im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kennt jemand einen Autolackierer oder ähnliches, der sich nicht zu schade ist Teile einer Kaffeemaschine zu lackieren? Wenn möglich in der Region...

  1. usguus

    usguus Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Kennt jemand einen Autolackierer oder ähnliches, der sich nicht zu schade ist Teile einer Kaffeemaschine zu lackieren? Wenn möglich in der Region Bern und mit ÖV von der Stadt aus gut zu erreichen.

    Hat jemand schon konkrete Erfahrungen mit dem Lackieren lassen gemacht? Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Waren die Resultate zufriedenstellend?

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
     
  2. #2 vu123456, 19.01.2012
    vu123456

    vu123456 Gast

    AW: Lackieren von Gehäuseteilen in der Region Bern

    Versuche es einmal bei Garbani.
    Er ist in der Nähe des Schosshaltenfriedhofs und ist mit dem ÖV gut zu erreichen.
     
  3. usguus

    usguus Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lackieren von Gehäuseteilen in der Region Bern

    Vielen Dank. Den habe ich bereits mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Muss ich vielleicht mal vorbeigehen...
     
  4. usguus

    usguus Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lackieren von Gehäuseteilen in der Region Bern

    So, seit heute ist die Cimbali ganz nackig und die Gehäuseteile bei Garbani. Danke für den Tipp vu123456! Ich hatte mit mehreren Anbietern Kontakt und Garbani war der einzige, der sich Zeit genommen hat, transparent die Sache durchzurechnen. Ausserdem kann er Lackieren und Pulverbeschichten und alles zu einem akzeptablen Preis (im Vergleich zu anderen Kostenvoranschlägen, die ich erhalten habe). Einziger Nachteil: es dauert ca. 2 Wochen...
     
Thema:

Lackieren von Gehäuseteilen in der Region Bern

Die Seite wird geladen...

Lackieren von Gehäuseteilen in der Region Bern - Ähnliche Themen

  1. Restwasserschale aus Kunststoff lackieren?

    Restwasserschale aus Kunststoff lackieren?: Hallo ich habe eine Amici Francis Francis X3. Die Restwasserschale ist aus schwarzem Kunststoff. Diese wird sehr schnell unansehnlich, sobald das...
  2. EK43 lackieren?

    EK43 lackieren?: Hallo die Runde, ich spiele mit dem Gedanken meine weiße EK43S etwas umzugestalten. Die Mühle ist ja Pulver beschichtet soweit ich verstanden...
  3. Mühle lackieren

    Mühle lackieren: Moin, überlege den Kauf einer gebrauchten Mühle, die farblich aber so gar nicht rein passen würde. Ist es schwierig eine Mühle zu zerlegen und zum...
  4. [Erledigt] Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi

    Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi: Hallo, kann mir im Raum Hannover / Bielefeld jemand bei einem Rahmen helfen. Bolzen müssten neu eingesetzt und der Rahmen anständig lackiert...
  5. Holzgriffe BZ10 lackieren?

    Holzgriffe BZ10 lackieren?: Hallo. Ich habe seit kurzen Holzgriffe für meine BZ10 aus Nussholz wie auch bei meinem Tamper. Aber: die Griffe sind lackiert und der Tamper...