Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?

Diskutiere Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, hat jemand nen Tip, ob es in Berlin Friedrichshain oder Prenzlauer Berg empfehlenswerte Läden gibt, in denen man mal nach...

  1. xronx

    xronx Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Leute,

    hat jemand nen Tip, ob es in Berlin Friedrichshain oder Prenzlauer Berg empfehlenswerte Läden gibt, in denen man mal nach alternativen Sieben + Tamper schauen kann sowie ggf. das eine oder andere Päckchen Caffé mitnehmen kann?

    Gruß

    Ron
     
  2. tomBER

    tomBER Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    AW: Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?

    Bei Kai-Uwe & Co im Godshot bekommst Du neben den Kaffeegetränken auch Bohnen und Zubehör.

    Immanuelkirchstrasse 32 | 10405 Berlin

    War leider schon zu lange nicht mehr da!
     
  3. xronx

    xronx Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    48
    AW: Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?

    Danke für Deinen Tip. Kann mich vom Lesen hier an den Namen/Laden erinnern. Wusste nicht, dass die dort auch Zubehör verkaufen. Dann lohnt es sich ja doppelt, da mal hin zu gehen.

    Gruß

    Ron
     
  4. #4 espressobaer, 22.02.2011
    espressobaer

    espressobaer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    11
    AW: Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?

    macchina-caffè
    Hermann u. Frohnhoefer GbR
    Alte Schönhauser Str. 26
    10119 Berlin-Mitte



     
Thema:

Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?

Die Seite wird geladen...

Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Besondere Vintage Ladenmühle top

    Besondere Vintage Ladenmühle top: Ich verkaufe eine komplette Ladenmühle, die ich aus erster Hand bekommen habe. Sie war im Veneto in einem kleinen Dorf in der Alimentare gestanden...
  2. Wo Rohkaffee in München im Laden kaufen

    Wo Rohkaffee in München im Laden kaufen: Ein Freund ist nur diese Woche in München und weil er selbst röstet, will ich Rohkaffee für ihn besorgen. Wo gibt es in München eine Auswahl vor...
  3. Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle)

    Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle): Hi, lese mich aktuell fleißig durch die Beiträge hier im Forum (super hilfreich) und muss jetzt leider auch nochmal eine neue Fragerunde starten....
  4. Espresso im "Laden" in Biesenthal bei Bernau

    Espresso im "Laden" in Biesenthal bei Bernau: Hallo, es gibt was Neues in Brandenburg! In Biesenthal bei Bernau, nördlich von Berlin betreibt ein alter Freund ein neues Café mit Bioladen, ab...
  5. [Verkaufe] Ladenmühle Stawert Mahlkönig Hamburg 70 - Typ W401

    Ladenmühle Stawert Mahlkönig Hamburg 70 - Typ W401: - Praktisch neue Mahlscheiben aus Stahl; maximal 100 kg gemahlen - schnelle und zuverlässige Vermahlung bis zu 1450 g/min - exzellente...