Laden mit Silvia und Lelit-Maschinen rund um Stuttgart?

Diskutiere Laden mit Silvia und Lelit-Maschinen rund um Stuttgart? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich suche einen Laden in fahrbarer Entfernung um Stuttgart (bis ca. 1h, eher Bahn als Auto), der die Rancilio Silvia und/oder...

  1. viki

    viki Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Laden in fahrbarer Entfernung um Stuttgart (bis ca. 1h, eher Bahn als Auto), der die Rancilio Silvia und/oder Lelit-Maschinen als Vorführgeräte zum Anschauen und Probetrinken hat. Der Espressoladen in der Sophienstrasse hat zzt. weder noch und ist auch zugegebenermaßen nicht mein Lieblingsladen. Daher freue ich mich über jeden Tip :)
     
  2. tomdus

    tomdus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    AW: Laden mit Silvia und Lelit-Maschinen rund um Stuttgart?

    mit den lelit-Maschinen wirds wohl Schwierig, da die einzigen importeure wohl in München und Bonn sitzen.
     
  3. viki

    viki Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Laden mit Silvia und Lelit-Maschinen rund um Stuttgart?

    Bei den Lelits hatte ich es schon befürchtet, wollte aber hier noch einmal fragen. Hätte ja sein können, dass ich bei meiner Recherche etwas übersehen habe. Bonn und Köln habe ich gefunden, aber kennst Du auch einen Laden in München? Nicht das es von der Anfahrt her einen nennenswerten Unterschied machen würde... :-(
     
  4. #4 wizard1980, 04.02.2011
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    AW: Laden mit Silvia und Lelit-Maschinen rund um Stuttgart?

    Als ich im September in München war, hatte Fausto die PL41EM im Laden stehen.
    Und die Silvia könnte man im "Kaffee,Espresso & Barista" anschauen...

    Ansonsten, wenn du nach Tübingen kommen solltest, bist du hiermit herzlich auf einen Espresso/Cappuccino aus der PL41EM eingeladen.
     
  5. tomdus

    tomdus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    AW: Laden mit Silvia und Lelit-Maschinen rund um Stuttgart?

    Oh i´ch seh grade das es nicht München ist, kenne mich leider in der südlichen region nicht aus...

    il mondo italiano - Tiziana Scienza - Karwendelstrasse 46 - 83661 Lenggries

    il mondo italiano - italienische Espressomaschinen - Maschinen zur Herstellung von Kaffee - Gaggia Espressomaschinen -La Pavoni Kaffeemaschinen - Shop -Kaffemaschinen - Verkauf - Online Verkauf Espresso maschinen Gaggia - Macap - Isomac - Ilsa - Bras

    Ist noch ein wenig südlicher als München, sorry.
     
Thema:

Laden mit Silvia und Lelit-Maschinen rund um Stuttgart?

Die Seite wird geladen...

Laden mit Silvia und Lelit-Maschinen rund um Stuttgart? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] on hold bis Zahlungseingang: Rancilio Silvia PID + Sudschublade mit 2 Schubladen

    on hold bis Zahlungseingang: Rancilio Silvia PID + Sudschublade mit 2 Schubladen: Ich verkaufe meine Rancilio Silvia, nachdem ich auf eine Ela umgestiegen bin. Die Silvia habe ich Ende 2009 gekauft und wurde immer gereinigt....
  2. [Verkauft] Besondere Vintage Ladenmühle top

    Besondere Vintage Ladenmühle top: Ich verkaufe eine komplette Ladenmühle, die ich aus erster Hand bekommen habe. Sie war im Veneto in einem kleinen Dorf in der Alimentare gestanden...
  3. Wo Rohkaffee in München im Laden kaufen

    Wo Rohkaffee in München im Laden kaufen: Ein Freund ist nur diese Woche in München und weil er selbst röstet, will ich Rohkaffee für ihn besorgen. Wo gibt es in München eine Auswahl vor...
  4. Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle)

    Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle): Hi, lese mich aktuell fleißig durch die Beiträge hier im Forum (super hilfreich) und muss jetzt leider auch nochmal eine neue Fragerunde starten....
  5. Espresso im "Laden" in Biesenthal bei Bernau

    Espresso im "Laden" in Biesenthal bei Bernau: Hallo, es gibt was Neues in Brandenburg! In Biesenthal bei Bernau, nördlich von Berlin betreibt ein alter Freund ein neues Café mit Bioladen, ab...