Ladeneinrichtung + Aufbewahrungsgefäße

Diskutiere Ladeneinrichtung + Aufbewahrungsgefäße im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Aufbewahrungsgefäße und Ladeneinrichtung :wink: hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich für die eröffnung eines Kaffeeladens...

  1. #1 Norbert, 23.01.2008
    Norbert

    Norbert Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aufbewahrungsgefäße und Ladeneinrichtung
    :wink: hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich für die eröffnung eines Kaffeeladens originelle Aufbewahrungsgefäße beziehen kann? Eventuell in Porzellan und mit origineller Bemalung und habt ihr für eine originelle Einrichtung vielleicht auch einen Tipp und Bezugsquelle für mich?

    Ich danke Euch recht herzlichst für Eure Rückmeldung und Tipps
    Liebe Grüße
    Norbert
     
  2. #2 morenito, 23.01.2008
    morenito

    morenito Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ladeneinrichtung + Aufbewahrungsgefäße

    Fa Anton Herr , straubing Bogen liefert Keramikschütten
    Weiteres siehe unsere Homepage Startseite
     
  3. #3 Norbert, 23.01.2008
    Norbert

    Norbert Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ladeneinrichtung + Aufbewahrungsgefäße

    Vielen Dank für die Info - komme gelegentlich dann auf Sie zurücklg
    Norbert
     
Thema:

Ladeneinrichtung + Aufbewahrungsgefäße