Ladengeschäft für Siebträgermaschinen in NRW/Hessen gesucht

Diskutiere Ladengeschäft für Siebträgermaschinen in NRW/Hessen gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, leider finde ich kein Unterforum, in dem ich mich vorstellen kann. Ich heiße Michael, 40 Jahre und komme aus NRW in der Nähe von...

  1. Hermes

    Hermes Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider finde ich kein Unterforum, in dem ich mich vorstellen kann.

    Ich heiße Michael, 40 Jahre und komme aus NRW in der Nähe von Siegen.

    Nachdem meine Jura S9, mit der wir eigentlich - bis auf den Espresso und den Milchschaum - zufrieden waren, nun nach 9 Jahren und fast 12.000 Bezügen den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir das anschaffen, was ich eigentlich schon immer haben wollte - eine Siebträger-Espressomaschine.

    Ich möchte mir einen Dualboiler-Automaten kaufen und habe mir schon die Izzo Alex Duetto, die Vibiemme Domobar und die La Spaziale Vivaldi S1 II in die engere Auswahl genommen.

    Nun würde ich mir diese Maschinen aber gerne vorher mal anschauen, aber hier auf dem Land ist Diaspora in Sachen guter Espresso... :cry:

    Ich habe über Stoll gelesen und auch über den Espresso-Maschinenraum in Landau. Das sind aber beides mindestens 200 km für mich.

    Kann mir jemand ein gutes Geschäft in NRW oder auch in Nordhessen (bis Frankfurt) empfehlen, in dem man auch mal testen und fühlen kann? Wäre super, wenn die o.g. Maschinen dort geführt würden. Obere Ecke von Rheinland-Pfalz ist auch noch möglich.

    Ich wäre auch über jeden Tipp froh, was eine Mühle betrifft oder aber auch den Hinweis, wenn meine Auswahl oben falsch oder unvollständig ist.

    In diesem Sinne schon mal vielen Dank!

    :blues:
     
  2. #2 aluonkel, 16.01.2012
    aluonkel

    aluonkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ladengeschäft für Siebträgermaschinen in NRW/Hessen gesucht

    Coffee 24 in Bonn und Espresso perfetto in Koeln sollte von der Entfernung her passen.
    Gruß Maik
     
  3. Hermes

    Hermes Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ladengeschäft für Siebträgermaschinen in NRW/Hessen gesucht

    OK, danke. Aber in Köln sehe ich weder Izzo noch La Spaziale, oder haben die im Laden mehr als auf der HP?

    Das gleiche gilt für den Bonner Laden.

    Wären beide von der Entfernung allerdings perfekt.
     
  4. #4 mccokie, 16.01.2012
    mccokie

    mccokie Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ladengeschäft für Siebträgermaschinen in NRW/Hessen gesucht

    Im Zweifel anrufen und nachfragen, da lässt sich auch gleich mal die Freundlichkeit testen;-)
     
  5. #5 Milchschaum, 16.01.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Soweit ich weiß, gibt es die Vivaldi in D nur in Landau und Potsdam. Oder halt privat.


    :) Dirk
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #6 Chris_2012, 16.01.2012
    Chris_2012

    Chris_2012 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    8
Thema:

Ladengeschäft für Siebträgermaschinen in NRW/Hessen gesucht

Die Seite wird geladen...

Ladengeschäft für Siebträgermaschinen in NRW/Hessen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Alleskönner für kleines Ladengeschäft

    Alleskönner für kleines Ladengeschäft: Habe vor kurzem ein kleines Ladengeschäft eröffnet, in dem wir Kunden auch Kaffeespezialitäten anbieten möchten. Der aktuell vorhandene...
  2. [Verkauft] Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung

    Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung: Nachfolgeregelung für Espressomaschinen-Ladengeschäft mit Service-Werkstatt erforderlich Hallo, in 2019 gestartet und nun aus gesundheitlichen...
  3. Ladengeschäft Siebträgermaschinen jetzt auch in Chemnitz

    Ladengeschäft Siebträgermaschinen jetzt auch in Chemnitz: Hallo Kaffee-Netzer, coffee-worxx jetzt auch in 09111 Chemnitz, Strasse der Nationen 112, im comatico KaffeeStudio. Maschinen, Mühlen, Kaffee und...
  4. München: Ladengeschäft mit grosser Zubehörauswahl gesucht

    München: Ladengeschäft mit grosser Zubehörauswahl gesucht: Hallo Münchner, wenn mich der Schnee lässt, werde ich diese WE in München verweilen. Dabei würde ich gern die wenige Zeit effektiv nutzen, um...
  5. Rhein-main-gebiet/ladengeschäft ?

    Rhein-main-gebiet/ladengeschäft ?: Gibt es im Rhein-Main-Gebiet irgendwo einen "Kaffee-Laden", der zu empfehlen ist ? Ich würde gerne als Anfänger einfach mal ein paar verschiedene...