Ladengeschäft Siebträgermaschinen jetzt auch in Chemnitz

Diskutiere Ladengeschäft Siebträgermaschinen jetzt auch in Chemnitz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netzer, coffee-worxx jetzt auch in 09111 Chemnitz, Strasse der Nationen 112, im comatico KaffeeStudio. Maschinen, Mühlen, Kaffee und...

  1. aggsl

    aggsl Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Kaffee-Netzer,

    coffee-worxx jetzt auch in 09111 Chemnitz, Strasse der Nationen 112, im comatico KaffeeStudio. Maschinen, Mühlen, Kaffee und Zubehör
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 espressober, 08.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2014
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hallo aggsl,
    hqbt ihr auch Heimröster im Angebot? Bin auf der Suche nach einem Gene o.ä.

    Gruß vom espressober
     
Thema:

Ladengeschäft Siebträgermaschinen jetzt auch in Chemnitz

Die Seite wird geladen...

Ladengeschäft Siebträgermaschinen jetzt auch in Chemnitz - Ähnliche Themen

  1. Ladengeschäft für Siebträgermaschinen in NRW/Hessen gesucht

    Ladengeschäft für Siebträgermaschinen in NRW/Hessen gesucht: Hallo, leider finde ich kein Unterforum, in dem ich mich vorstellen kann. Ich heiße Michael, 40 Jahre und komme aus NRW in der Nähe von...
  2. [Verkauft] Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung

    Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung: Nachfolgeregelung für Espressomaschinen-Ladengeschäft mit Service-Werkstatt erforderlich Hallo, in 2019 gestartet und nun aus gesundheitlichen...
  3. Alleskönner für kleines Ladengeschäft

    Alleskönner für kleines Ladengeschäft: Habe vor kurzem ein kleines Ladengeschäft eröffnet, in dem wir Kunden auch Kaffeespezialitäten anbieten möchten. Der aktuell vorhandene...
  4. München: Ladengeschäft mit grosser Zubehörauswahl gesucht

    München: Ladengeschäft mit grosser Zubehörauswahl gesucht: Hallo Münchner, wenn mich der Schnee lässt, werde ich diese WE in München verweilen. Dabei würde ich gern die wenige Zeit effektiv nutzen, um...
  5. Rhein-main-gebiet/ladengeschäft ?

    Rhein-main-gebiet/ladengeschäft ?: Gibt es im Rhein-Main-Gebiet irgendwo einen "Kaffee-Laden", der zu empfehlen ist ? Ich würde gerne als Anfänger einfach mal ein paar verschiedene...