[Suche] Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare

Diskutiere Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an Alle! Ich suche eine Kaffeemühle zum schnellen Mahlen vom verpackten Kaffee. Über Angebote oder Ideen würde ich euch sehr dankbar sein....

  1. #1 Dimitar, 20.07.2021
    Dimitar

    Dimitar Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!
    Ich suche eine Kaffeemühle zum schnellen Mahlen vom verpackten Kaffee. Über Angebote oder Ideen würde ich euch sehr dankbar sein. Zusätzlich benötige ich zwei Kaffeemühlen für die Kaffeemaschine.

    Beste Grüße

    Dimitar
     
  2. #2 secuspec, 22.07.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Ob Stephen da eventuell die eine oder andere abzugeben hat?
    Ob Stephen (alias Cup29) eventuell eine abzugeben hat? Er hat eine ganze Sammlung von Guatemalas.

    Frage doch bei ihm mal an.

    Viele Grüße,
    Steffen
     
Thema:

Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare

Die Seite wird geladen...

Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso

    [S] Mahlkönig Guatemala, Ditting etc. --> gebrauchte Ladenmühle mit Mahlgradeinstellung bis Espresso: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle. Die Mahlleistung/-geschwindigkeit sollte sehr hoch sein. Optimal wäre...
  2. [Verkaufe] Ladenmühle Stawert Mahlkönig Hamburg 70 - Typ W401

    Ladenmühle Stawert Mahlkönig Hamburg 70 - Typ W401: - Praktisch neue Mahlscheiben aus Stahl; maximal 100 kg gemahlen - schnelle und zuverlässige Vermahlung bis zu 1450 g/min - exzellente...
  3. [Verkauft] Kaffee-/Ladenmühle VTA6S1 Mahlkönig (früher STAWERT)

    Kaffee-/Ladenmühle VTA6S1 Mahlkönig (früher STAWERT): Hallo zusammen! Ich verkaufe meine VTA6S1 Kaffee-/Ladenmühle von der Firma Mahlkönig (früher STAWERT Mühlenbau) für 790€ (inkl. MwSt). Das Gerät...
  4. [Verkauft] Mahlkönig K12F Ladenmühle

    Mahlkönig K12F Ladenmühle: Biete folgende Kaffeemühle zum Verkauf an: Mahlkönig K12F für 300 Euro vb bei Abholung in Hildesheim Versand wäre auch möglich aber auf Risiko und...
  5. Ladenmühle Mahlkönig

    Ladenmühle Mahlkönig: Hallo zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einer Ladenmühle, bevorzugt aus dem Hause Mahlkönig. Am besten für mich geeignet wäre die...