[Verkauft] Ladenmühle(n) - Mahlkönig, Ditting usw...

Diskutiere Ladenmühle(n) - Mahlkönig, Ditting usw... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen, noch immer bin ich auf der Suche nach einer ordentlichen Ladenmühle. Ich meine damit übrigens eine Mühle, die RUCKZUCK eine grössere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 reichmarüber, 25.10.2016
    reichmarüber

    reichmarüber Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen,
    noch immer bin ich auf der Suche nach einer ordentlichen Ladenmühle. Ich meine damit übrigens eine Mühle, die RUCKZUCK eine grössere Menge Kaffee in eine Kaffeetüte mahlt. Deshalb bitte keine "normalen" Mühlen mehr anbieten, danke :)
    Grüsse
    Olli
     
Thema:

Ladenmühle(n) - Mahlkönig, Ditting usw...

Die Seite wird geladen...

Ladenmühle(n) - Mahlkönig, Ditting usw... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ladenmühle(n)

    Ladenmühle(n): Hallo ins Forum, ich suche eine oder gar zwei Ladenmühle(n). Über Angebote mit Bild, Alter, Zustand und Preisvorstellung freue ich mich! Grüsse
  2. [Verkauft] Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio

    Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio: Hallo zusammen, verkaufe ein paar gebrauchte Bohnenbehälter welche ich nicht mehr benötige. Alle mit Gebrauchsspuren aber ohne Beschädigungen....
  3. Abzieher für Vorbrecher/Mahlscheiben Mahlkönig, Favorite

    Abzieher für Vorbrecher/Mahlscheiben Mahlkönig, Favorite: Die Vorbrecher samt Mahlscheiben bei einigen Mahlkönig-Mühlen (Guatemala & Co) sowie bei den Favorite-Mühlen werden idealerweise mit einem...
  4. Keramik Mahlscheiben stumpf (Mahlkönig, Vario)

    Keramik Mahlscheiben stumpf (Mahlkönig, Vario): Keramik Mahlscheiben stumpf? (Vario Home) Hallo zusammen, wie sollten sich eigentlich Keramik-Mahlscheiben eingentlich anfühlen? Scharf, stumpf...
  5. Mahlkönig, Vario Home, MK

    Mahlkönig, Vario Home, MK: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine Mühle zulegen und schaue mir gerade die vom Mahlkönig (neueste Version, V3). Pro & Contra aus Eurer Sicht?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.