[Suche] Ladenmühle von Mahlkönig

Diskutiere Ladenmühle von Mahlkönig im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Suche ganz dringend eine gut erhaltene und voll funktionsfähige Ladenmühle.

  1. LaGoa

    LaGoa Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Suche ganz dringend eine gut erhaltene und voll funktionsfähige Ladenmühle.
     
  2. #2 KönigKaffee, 01.12.2015
    KönigKaffee

    KönigKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suchen sie immer noch eine Lademühle, z. B. die Guatemala K22S von Mahlkönig oder woran dachten Sie?
    Viele Grüße, L.Müller
     
  3. #3 brebber, 16.12.2015
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Ich hätte Interesse an einer Guatemala!
     
Thema:

Ladenmühle von Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Ladenmühle von Mahlkönig - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ladenmühle Stawert Mahlkönig Hamburg 70 - Typ W401

    Ladenmühle Stawert Mahlkönig Hamburg 70 - Typ W401: - Praktisch neue Mahlscheiben aus Stahl; maximal 100 kg gemahlen - schnelle und zuverlässige Vermahlung bis zu 1450 g/min - exzellente...
  2. [Verkauft] Kaffee-/Ladenmühle VTA6S1 Mahlkönig (früher STAWERT)

    Kaffee-/Ladenmühle VTA6S1 Mahlkönig (früher STAWERT): Hallo zusammen! Ich verkaufe meine VTA6S1 Kaffee-/Ladenmühle von der Firma Mahlkönig (früher STAWERT Mühlenbau) für 790€ (inkl. MwSt). Das Gerät...
  3. [Suche] Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare

    Ladenmühle Mahlkönig Guatemala, EK 43 oder eine vergleichbare: Hallo an Alle! Ich suche eine Kaffeemühle zum schnellen Mahlen vom verpackten Kaffee. Über Angebote oder Ideen würde ich euch sehr dankbar sein....
  4. [Verkauft] Mahlkönig K12F Ladenmühle

    Mahlkönig K12F Ladenmühle: Biete folgende Kaffeemühle zum Verkauf an: Mahlkönig K12F für 300 Euro vb bei Abholung in Hildesheim Versand wäre auch möglich aber auf Risiko und...
  5. Ladenmühle Mahlkönig

    Ladenmühle Mahlkönig: Hallo zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einer Ladenmühle, bevorzugt aus dem Hause Mahlkönig. Am besten für mich geeignet wäre die...