[Verkauft] Ladenmühle z.B. Mahlkönig Guatemala oder EK43

Diskutiere Ladenmühle z.B. Mahlkönig Guatemala oder EK43 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte, aber gut erhaltene Ladenmühle. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  1. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen,

    ich suche eine gebrauchte, aber gut erhaltene Ladenmühle.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
Thema:

Ladenmühle z.B. Mahlkönig Guatemala oder EK43

Die Seite wird geladen...

Ladenmühle z.B. Mahlkönig Guatemala oder EK43 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ladenmühle z.B. Mahlkönig Guatemala oder EK43

    Ladenmühle z.B. Mahlkönig Guatemala oder EK43: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nache einer gebrauchten, gut erhaltenen, Ladenmühle. Es muss nicht unbedingt eine Guatemala oder EK43 sein,...
  2. [Maschinen] [S] Ladenmühle z.b. kenia guatemala etc

    [S] Ladenmühle z.b. kenia guatemala etc: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Ladenmühle... am ehesten eine Mahlkönig Kenia... Ich freue mich über Angebote per pm Gesendet von meinem...
  3. [Verkauft] Besondere Vintage Ladenmühle top

    Besondere Vintage Ladenmühle top: Ich verkaufe eine komplette Ladenmühle, die ich aus erster Hand bekommen habe. Sie war im Veneto in einem kleinen Dorf in der Alimentare gestanden...
  4. [Verkaufe] Ladenmühle Stawert Mahlkönig Hamburg 70 - Typ W401

    Ladenmühle Stawert Mahlkönig Hamburg 70 - Typ W401: - Praktisch neue Mahlscheiben aus Stahl; maximal 100 kg gemahlen - schnelle und zuverlässige Vermahlung bis zu 1450 g/min - exzellente...
  5. [Verkauft] Kaffee-/Ladenmühle VTA6S1 Mahlkönig (früher STAWERT)

    Kaffee-/Ladenmühle VTA6S1 Mahlkönig (früher STAWERT): Hallo zusammen! Ich verkaufe meine VTA6S1 Kaffee-/Ladenmühle von der Firma Mahlkönig (früher STAWERT Mühlenbau) für 790€ (inkl. MwSt). Das Gerät...