Läden in Berlin / Brandenburg

Diskutiere Läden in Berlin / Brandenburg im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Laden, der frische Bohnen verkauft, habe ich mich durch 14 Seiten "wo kauft ihr eure Lieblingsbohnen"...

  1. #1 freitagvormittag, 17.03.2013
    freitagvormittag

    freitagvormittag Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach einem Laden, der frische Bohnen verkauft, habe ich mich durch 14 Seiten "wo kauft ihr eure Lieblingsbohnen" geklickt, und dachte, das kann man (für die reine Suche) auch noch kürzer fassen. Deshalb eine (viel zu kleine Auswahl) an Läden, dich ich besucht und für gut befunden habe. Ich bitte um rege Beteiligung.


    Coffeemamas - Kirchstraße 2, 10557 Berlin Moabit - Coffeemamas
    Blaue Bohnen - Seumestraße 14, 10245 Berlin Friedrichshain - Blaue Bohnen Kaffeerösterei - Erstklassige Munition für köstliche Shots... | Startseite
     
  2. #2 silverhour, 17.03.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    AW: Läden in Berlin / Brandenburg

    Warum nicht einfach bereits vorhandene Auflistungen nutzen und ggf. erweitern?

    Röster, nach Ort
     
  3. #3 freitagvormittag, 19.03.2013
    freitagvormittag

    freitagvormittag Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    10
    AW: Läden in Berlin / Brandenburg

    Genau das hätte ich gesucht (-:
    Danke für den Tipp, leider ist Berlin nur sehr unvollständig vertreten. Aber ich werde meine Bezugsquellen hinzufügen und hoffen, dass sich viele beteiligen
     
  4. big_ed

    big_ed Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
  5. #5 celeste, 27.03.2013
    celeste

    celeste Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Läden in Berlin / Brandenburg

    Na, die Liste "Röster, nach Ort" ist ja zumindest was Berlin betrifft, sehr dünne und nicht so recht aktuell. Der dortige Verweis auf espressosorten.de erscheint mir da schon eher zielführend.
     
  6. #6 ComKaff, 10.04.2013
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Läden in Berlin / Brandenburg

    Ein neues App von guidewriter Namens coffee guide Berlin, kostenlos und mit BrühTipps stellt 21 angesagte Berliner locations vor www.guidewriter.de
     
  7. big_ed

    big_ed Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    AW: Läden in Berlin / Brandenburg

    Danke für den Tipp und hier gibt es die Infos auch ohne App:
    https://guidewriters.com/coffee circle/133-Coffee_Guide_Berlin?l=0#view=places&chapter=739
    Und so per App für Android & iOS:
    https://guidewriters.com/coffee circle/133-Coffee_Guide_Berlin
     
  8. #8 Schwarzwald, 11.04.2013
    Schwarzwald

    Schwarzwald Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    AW: Läden in Berlin / Brandenburg

    da fehlt THE BARN :{
     
  9. #9 Halm, 26.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2013
    Halm

    Halm Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Läden in Berlin / Brandenburg

    Es gibt eine App für Kaffeeläden? Oder für Cafés? Oder für beides? Ich mein, ich hab zwar eine sehr gute Kaffeemaschine zu Hause, aber ab und an möchte man ja auch mal in einem Kaffee einen leckeren Vienna trinken oder dergleichen. Obwohl ich mir den eigentlich am besten mit meiner eigenen Maschine mache :D
     
  10. #10 ComKaff, 26.04.2013
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Läden in Berlin / Brandenburg

    Kaffeelaeden wuerde ich sagen, vielleicht auch beides.
     
  11. #11 Mario_B, 01.09.2013
    Mario_B

    Mario_B Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Läden in Berlin / Brandenburg

    Die App geht bei mir irg-wie nich runterzuladen, hab IOS 5.1, hat noch wer das Problem? :/
     
Thema:

Läden in Berlin / Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Läden in Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. laden in berlin?

    laden in berlin?: bin grad hier und suche einen espressomaschinebladen
  2. Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?

    Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?: Hallo Leute, hat jemand nen Tip, ob es in Berlin Friedrichshain oder Prenzlauer Berg empfehlenswerte Läden gibt, in denen man mal nach...
  3. [bissl OT]: Guter Berliner Laden für Wartung/Reparatur?

    [bissl OT]: Guter Berliner Laden für Wartung/Reparatur?: Hi! Irgendwie habe ich noch nicht so den vertrauensvollen Berliner Laden gefunden, dem man seine Maschine bedenkenlos geben könnte (sowohl...
  4. Maschinenkauf: Wo gibt es gute Läden in Berlin?

    Maschinenkauf: Wo gibt es gute Läden in Berlin?: Hallo, ich möchte mir eine Espressomaschine zulegen und habe mehrere Saturn, MediaMarkt besucht - Bei ST-Maschinen ist die Auswahl eher dürftig...
  5. [Verkauft] Besondere Vintage Ladenmühle top

    Besondere Vintage Ladenmühle top: Ich verkaufe eine komplette Ladenmühle, die ich aus erster Hand bekommen habe. Sie war im Veneto in einem kleinen Dorf in der Alimentare gestanden...