[Verkaufe] Lagerverkauf bei Espresso Perfetto in Düsseldorf

Diskutiere Lagerverkauf bei Espresso Perfetto in Düsseldorf im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz-Community, ich wollte euch die Information nicht vorenthalten: Morgen, 12.01.2019 von 10-15 Uhr bieten wir einen Lagerverkauf...

  1. #1 EspressoPerfetto, 11.01.2019
    EspressoPerfetto

    EspressoPerfetto Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    25
    Liebe Kaffee-Netz-Community,

    ich wollte euch die Information nicht vorenthalten: Morgen, 12.01.2019 von 10-15 Uhr bieten wir einen Lagerverkauf in unserem Lager an der Oerschbachstraße 4, 40599 Düsseldorf an.

    Weitere Informationen zum Lagerverkauf findet ihr auf unserer Sonderseite: Espresso Perfetto Düsseldorf GmbH

    Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende

    Euer

    Musa Ibis
     
    silverhour gefällt das.
  2. #2 fantozzi, 11.01.2019
    fantozzi

    fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    22
    Darf man erfahren, welche Modelle von euch reduziert angeboten werden, damit die Fahrt nach Düsseldorf nicht umsonst wird? :)
     
  3. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Hm, auffällig viele Synchronikas.
    Habt ihr sie noch Mal durchgecheckt?
     
  4. #4 fantozzi, 11.01.2019
    fantozzi

    fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    22
    Stimmt ein "Alt" habe ich schon lange nicht mehr getrunken :) Aber, wenn eine Strega TOP dabei ist, komme ich gerne vorbei :)
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Sieht ja auf dem dritten Foto so aus, als wären ein paar Strega dabei. Wenn Du jetzt schon FW Möglichkeit hast, würde ich die R vorziehen, das erspart Basteleien mit der dann überflüssigen Pumpe.
     
  6. #6 langbein, 11.01.2019
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.793
    Falscher Thread... lösche ich wieder.
     
Thema:

Lagerverkauf bei Espresso Perfetto in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Lagerverkauf bei Espresso Perfetto in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] onetake Lagerverkauf

    onetake Lagerverkauf: Ab und an haben wir Röstungen, die es nicht in den Shop schaffen. Proberöstungen von neuen Kaffees oder Produktionsröstungen, bei denen etwas...
  2. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  3. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  4. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...