[Erledigt] Lagom Mini oder Lagom P64

Diskutiere Lagom Mini oder Lagom P64 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Lagom Mini mit 48 mm Obsydian burrs oder eine Lagom P64 mit SSP High-Uniformity (HU) espresso oder Standard espresso burrs. Farbe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garamiel, 09.03.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Ich suche eine Lagom Mini mit 48 mm Obsydian burrs oder
    eine Lagom P64 mit SSP High-Uniformity (HU) espresso oder Standard espresso burrs.

    Farbe wenn möglich schwarz, silber geht aber auch.

    Ich freue mich über Eure Angebote.
     
Thema:

Lagom Mini oder Lagom P64

Die Seite wird geladen...

Lagom Mini oder Lagom P64 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Varia VS3 oder Lagom Mini

    Suche Varia VS3 oder Lagom Mini: schreibt mir gerne, vorzugsweise in schwarz :)
  2. Lagom Mini (48mm) oder Option-O in schwarz

    Lagom Mini (48mm) oder Option-O in schwarz: Angebote gerne über PM.
  3. Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode Grinder (2021)

    Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode Grinder (2021): Hallo, wie schon im Betreff zu lesen ist, suche ich eine Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode (Modell 2021) Viele Grüße, Ina.
  4. Neue Mühle für Filter: Lagom Mini oder Fellow Ode?

    Neue Mühle für Filter: Lagom Mini oder Fellow Ode?: Liebe Forumsmitglieder, ich kann mich zwischen den oben genannten Mühlen einfach nicht entscheiden. Anforderungen sind wie folgt: Soll eine...
  5. [Verkauft] Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs

    Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs: Hi. Ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs vom August 22. Sie funktioniert einwandfrei, wurde für Filter und Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.