Lagom Mini

Diskutiere Lagom Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Lagom Mini mit großem Mahlkegel. Vorzugsweise in schwarz.

1. Andino

Andino Mitglied

Ich suche eine Lagom Mini mit großem Mahlkegel. Vorzugsweise in schwarz.

Thema:

Lagom Mini

Die Seite wird geladen...

Lagom Mini - Ähnliche Themen

1. SPTK-38G - Lagom Mini Klon mit Comandante C40

SPTK-38G - Lagom Mini Klon mit Comandante C40: Kennt die Mühle jemand? Konnte noch nicht viel herausfinden. [MEDIA]
  2. [Erledigt] Lagom Mini oder Lagom P64

Lagom Mini oder Lagom P64: Ich suche eine Lagom Mini mit 48 mm Obsydian burrs oder eine Lagom P64 mit SSP High-Uniformity (HU) espresso oder Standard espresso burrs. Farbe...
  3. Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode Grinder (2021)

Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode Grinder (2021): Hallo, wie schon im Betreff zu lesen ist, suche ich eine Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode (Modell 2021) Viele Grüße, Ina.
  4. [Mühlen] Option-O Lagom Mini

Option-O Lagom Mini: Hallo Zusammen, mich verkaufe eine wunderschöne Lagom Mini mit dem kleinen Mahlkegel. Ich nutze Sie einfach nicht und zum rumstehen ist sie zu...
  5. [Maschinen] Mühle für Filterkaffee (FellowOde, WilfaUni, LagomMini)

Mühle für Filterkaffee (FellowOde, WilfaUni, LagomMini): Hallo! Ich suche für einen Bekannten eine kompakte elektrische (Single Dosing) Mühle für Filter Kaffee. Spontan dachte ich da an: Fellow Ode Wilfa...