Lagom Mini

Diskutiere Lagom Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Lagom Mini mit großem Mahlkegel. Vorzugsweise in schwarz.

  1. Andino

    Andino Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    22
    Ich suche eine Lagom Mini mit großem Mahlkegel. Vorzugsweise in schwarz.
     
Thema:

Lagom Mini

Die Seite wird geladen...

Lagom Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs

    Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs: Hi. Ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs vom August 22. Sie funktioniert einwandfrei, wurde für Filter und Espresso...
  2. [Verkauft] Lagom Mini Schwarz - Obsydian

    Lagom Mini Schwarz - Obsydian: Hallo, ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit 48mm Obsydian Burrs. Die Mühle ist von Dez 2022. Rechnung vorhanden. Ich habe sie ende Januar...
  3. [Maschinen] Suche Lagom Mini

    Suche Lagom Mini: Suche eine LAGOM mini (Silber) mit 48mm Moonshine Burrs. Falls sich jemand von seiner trennen möchte, wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk...
  4. [Maschinen] LAGOM mini

    LAGOM mini: Suche eine LAGOM mini mit 48mm Moonshine Burrs. Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben. VG, Ina.
  5. [Erledigt] Suche Option-O Lagom mini

    Suche Option-O Lagom mini: Hallo, falls jemand eine Lagom mini verkaufen möchte, freue ich mich über eine Nachricht. Herzliche Grüße aus Hamburg Michael