[Verkaufe] Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs

Diskutiere Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe 2 Sätze Filter Mahlscheiben für die Lagon: - SSP Brew Burrs (der "alte" nicht für Lagon angepasste Design) - SSP MultiPurpose Burrs (der...

1. #1 chortya, 26.02.2021
    chortya

chortya Mitglied

Ich habe 2 Sätze Filter Mahlscheiben für die Lagon:
    - SSP Brew Burrs (der "alte" nicht für Lagon angepasste Design)
    - SSP MultiPurpose Burrs (der neue Design welches für Filter aber auch für Espresso helle Röstungen geeignet ist).

Ich überlege 1en Satz davon gegen SSP Espresso Mahscheiben zu tauschen (SSP High-Uniformity Espresso Burrs) um die Lagom Mühle exclusiv für Espresso zu nutzen. Das wäre mir am liebsten.

Eventuell ist auch der Verkauf der beiden Sätzen möglich. 175 Euro inkl. Versand pro Satz.

2. #2 chortya, 11.03.2021
    chortya

chortya Mitglied

Inzwischen habe ich die SSP Espresso Mahlscheiben gekauft daher nur Verkauf von Brew oder Multi-purpose Mahlscheiben.

Thema:

Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs

Die Seite wird geladen...

Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs - Ähnliche Themen

1. Schaerer Opal/Solis Master Pro Special | Kein Fehlercode, aber doch keine Funktion

Schaerer Opal/Solis Master Pro Special | Kein Fehlercode, aber doch keine Funktion: Ich habe ein Problem mit meiner Solis Master Pro Special. Die Betriebsleuchte leuchtet grün und sonst lechtet nichts. Man kann keinen kaffee...