[Verkauft] Lagom P64 aus 2021 (SSP MP)

Diskutiere Lagom P64 aus 2021 (SSP MP) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe die Lagom P64 aus der 1./2021 Batch. Eckdaten: Standort: Wien, Farbe schwarz Batch early 2021, OVP SSP unimodal (MP)...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    316
    Ich verkaufe die Lagom P64 aus der 1./2021 Batch.

    Eckdaten:
    • Standort: Wien,
    • Farbe schwarz
    • Batch early 2021, OVP
    • SSP unimodal (MP) Mahlscheiben.
    • Funktioniert einwandfrei, leise.
    • Keine nennenswerte Kratzer.
    Die Scheiben sind V2 unimodal. Die sind ab Oktober 2020 standardmäßig verbaut.
    Meine Mühle ist seit 02/2021 für circa 2 tägliche Espressi im Einsatz. Filter Brews habe ich gemacht vorwiegend mit einer Handmühle. Weil ich jetzt eine Bentwood Vertical 63 habe, darf die Lagom nun gehen.

    Es sind WDT-Tool, Trichter und Dosierungscup im Lieferumfang enthalten (alle silber).

    Fixpreis 1620 EUR bei Abholung, bei Versand kommen nur noch 10 EUR hinzu.

    Bilder sind etwas schlecht von der Qualität her, ich kann gerne andere machen aber erst am Mittwoch da ich am wunderschönem Gardasee bin.
     

    Anhänge:

    Mandarinfish, Lancer und thorqx gefällt das.
Thema:

Lagom P64 aus 2021 (SSP MP)

Die Seite wird geladen...

Lagom P64 aus 2021 (SSP MP) - Ähnliche Themen

  1. Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode Grinder (2021)

    Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode Grinder (2021): Hallo, wie schon im Betreff zu lesen ist, suche ich eine Option-O Lagom Mini oder Fellow Ode (Modell 2021) Viele Grüße, Ina.
  2. [Mühlen] Lagom Mini

    Lagom Mini: Ahoi, ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs. Wenig gelaufen, sicher unter 5 Kilo. Leichte Gebrauchsspuren an den oberen...
  3. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  4. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  5. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.