[Verkauft] Lagom P64(EU, 2022)

Diskutiere Lagom P64(EU, 2022) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Edit 24.4.2023: Achtung: Fake-Angebot! Der Account dieses Users wurde von einem Hacker übernommen, der Verkauf ist Betrug! Hallo zusammen, Ich...

Schlagworte:
  1. #1 Peddie, 13.04.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2023
    Peddie

    Peddie Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Edit 24.4.2023:
    Achtung: Fake-Angebot!
    Der Account dieses Users wurde von einem Hacker übernommen, der Verkauf ist Betrug!


    Hallo zusammen,

    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Lagom P64 Kaffeemühle bereit ist, einen neuen Besitzer zu finden. Sie ist vollständig geimpft, mit allen Dokumenten ausgestattet und bereit, ins Ausland zu gehen. Aus praktischen Gründen weigere ich mich, ihren Vertrag zu verlängern, und sie ist gezwungen, ihren Heimatverein zu verlassen und auf den freien Markt zu gehen. Die Gründe sind die gleichen wie bei der kürzlich verkauften Niche Zero: zunächst keine Pläne, sie langfristig zu übernehmen, eine große kaffeeliebende Familie, die es nicht erträgt, jeden Morgen mit einem Glas Bohnen in der Hand in der Schlange zu stehen, und der banale Wunsch, Platz zu schaffen. Also versuche ich erst einmal nur die Mühlen zu behalten, die einen Bohnenbehälter haben (Ceado E37S und Eureka Mignon). Vielleicht behalte ich sogar nur die Ceado E37S, weil ich auch die Eureka Mignon verkaufen möchte. Mit dem Geld aus dem Verkauf aller gebrauchten Kaffeemühlen kann ich also die Anschaffung einer neuen Kaffeemaschine komplett abdecken. Aber dazu ein wenig später ;)

    Als ich die beiden Mühlen (Niche und P64) kaufte, war der Plan eigentlich, meine Neugierde schnell zu befriedigen und das Geld wieder zu bekommen. Und der Plan hat lange Zeit der Kritik standgehalten... Bis... Bis es zum Verkauf der P64 kam. Da begannen die wahren Kämpfe... Was in einem Kompromiss endete, in naher Zukunft einen La Marzocco Micra zu kaufen. In Anbetracht dessen ist ein Umtausch gegen 3/5 der Micro möglich.

    Zurück zu Lagom P64. Sie hat sich als die beste Kaffeemühle herausgestellt, die je unser Haus besucht hat.
    Das unglaublich minimalistische Design, das hellste und unglaublich strukturierte Aroma und fast kein Abfall nach dem Mahlen haben meine Kinder (Teenager!) dazu gebracht, MEINE Pläne in Frage zu stellen, und der arme Caedo musste nach einem weiteren Eifersuchtsanfall mit einem vollen Tank Bohnen besänftigt werden. Aber ich habe all diesen Manipulationen Einhalt geboten und es nicht gewagt, ihnen nachzugeben! Aber man muss zugeben, für eine Kaffeemühle ist das kein schlechter Versuch eines königlichen Coups :)


    Kein Scherz und ernsthaft:

    - Preis: 1475€ + Gebühren
    - Gekauft Ende 2022.
    - Durchschnittliche tägliche Belastung von 45-60 Gramm.
    - Insgesamt wurden etwa 6-8kg Kaffeebohnen gemahlen.
    - Es gibt eine zusätzliche Mahlscheiben SSP
    - Alle Dokumente einschließlich Rechnung und OVP sind auch da.
    - Jede Art der Zustellung. Abholung bevorzugt. Wenn Sie sich für einen Umtausch entscheiden, komme ich selbst zu Ihnen.
    - Empfangsmethode beliebig, aber auch hier ist Abholung erwünscht. Im Falle des Umtausches ist nur Abholung möglich. Ich kann kommen.
    - Wenn Sie feilschen wollen, dann schreiben Sie gleich Ihr endgültiges Angebot, reden Sie nicht um den heißen Brei herum. Anders funktioniert es bei mir nicht.
    -Alles funktioniert wie am Schnürchen, keine Schäden oder versteckte Steine

    IMG_8803.jpg IMG_8798.jpg IMG_8801.jpg IMG_8806.jpg

    Bei Fragen schreiben Sie mir gerne.

    Herzliche Grüße,
    Peddie
     
    st. k.aus, mathi82, Joooo und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Sansibar99, 15.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2023
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Da es beim letzten Verkauf dieses Users noch Ungereimtheiten gibt und wir die Möglichkeit von gehackten Accounts nicht ausschließen können, würden wir ein Abwarten bei dieser Verkaufsannonce empfehlen, bis sich der letzte Verkauf als korrekt herausgestellt hat.

    Edit 24.4.23: Leider hat sich der Verdacht bestätigt und User @Peddie gilt als Betrüger.
     
Thema:

Lagom P64(EU, 2022)

Die Seite wird geladen...

Lagom P64(EU, 2022) - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  2. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  3. [Verkauft] Lagom P64

    Lagom P64: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Zusammen, meine schwarze P64 sucht einen neuen Besitzer… Sie ist in absolut gepflegtem Zustand...
  4. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  5. [Verkauft] Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs

    Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs: Hi. Ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs vom August 22. Sie funktioniert einwandfrei, wurde für Filter und Espresso...