Lagom P64 PCB

Diskutiere Lagom P64 PCB im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Glaube zwar nicht, dass jemand zufällig noch ein funktionierendes (!) PCB der Lagom P64 (neue Version) rumliegen hat, falls aber doch: ich...

1. Nabuca

Nabuca Mitglied

Hallo!

Glaube zwar nicht, dass jemand zufällig noch ein funktionierendes (!) PCB der Lagom P64 (neue Version) rumliegen hat, falls aber doch: ich hätte starkes Interesse.

Viele Grüße!

Thema:

Lagom P64 PCB

Die Seite wird geladen...

Lagom P64 PCB - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose

Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  2. [Verkauft] Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs

Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs: Hi. Ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs vom August 22. Sie funktioniert einwandfrei, wurde für Filter und Espresso...
  3. Lagom P100

Lagom P100: Hallo, Ich sucha Lagom P100 mit optionalen Mizen Mahlscheiben
  4. [Verkaufe] Lagom Mini Schwarz - Obsydian

Lagom Mini Schwarz - Obsydian: Hallo, ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit 48mm Obsydian Burrs. Die Mühle ist von Dez 2022. Rechnung vorhanden. Ich habe sie ende Januar...
  5. [Verkauft] Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn

Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn: Hallo zusammen, ich verkaufe meine P64 mit Mizen V2 Omni Scheiben in schwarz. Die Mühle ist aus dem late march batch 22 und wurde aufgrund von...