[Verkauft] Lagom P64, schwarz, SSP MP

Diskutiere Lagom P64, schwarz, SSP MP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine schwarze Option-O Lagom P64 mit den SSP Multi Purpose Scheiben ("Unimodal"). Die Mühle ist aus dem Oktober 2020 Batch und war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    6.018
    Ich verkaufe meine schwarze Option-O Lagom P64 mit den SSP Multi Purpose Scheiben ("Unimodal"). Die Mühle ist aus dem Oktober 2020 Batch und war bei mir bis zum Sommer etwa 10 Monate in Betrieb, ausschließlich für Espresso. In der Zeit hat sie ca. 20kg Kaffee gemahlen und hat entsprechend nur leichte Gebrauchsspuren am Eloxal (siehe Fotos von Gabel und Auswurf).

    Die Mühlen aus diesem Batch haben schon den neuen robusteren Einschalter und die feinere Skala, aber noch nicht den fehleranfälligen Flapper (sondern einen robusten Steg im Auswurf) und auch keine Alignment- oder Scheibenprobleme. Ich konnte auch mit sehr hellen Filterröstungen, niedrigen Dosen (15g) und Präzisionssieben meine Decent jederzeit verstopfen.

    Das Zubehör in diesem Batch war noch silber, genau wie die Schrauben der Siebträgergabel. Letztere habe ich gegen schwarze getauscht (das Auge mahlt ja schließlich mit!) und auch eine Unterlegscheibe eingesetzt, um das Rausrutschen von Siebträgern mit dünnen Nasen (wie man es z. B. in Hoffmans Review sieht) zuverlässig zu verhindern. Kann natürlich leicht entfernt werden.

    Dabei ist alles Zubehör, wobei ich das Glas des Sprühfläschchens nach Bruch gegen eins aus dem Apothekenbedarf ersetzt habe.

    Neupreis mit Zoll und Versand waren ca. 1740€, ich hätte gerne 1550€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

    Ich war mit der Mühle stets zufrieden und verkaufe sie bloß, weil mir Filter aus der Bentwood besser schmeckt und meine Kaffeeecke zu klein für mehrere elektrische Mühlen ist.

    IMG_5453.jpg IMG_5446.jpg IMG_5447.jpg IMG_5452.jpg
     

    Anhänge:

    jani80k, 00nix, nnamretsuM und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Silas, 19.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2021
    Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    6.018
    Ich wusste gar nicht, dass der Neupreis für EU auf 1935 US$ mit Zoll und Versand gesunken ist, daher passe ich meine Preisvorstellung entsprechend auf 1490€ inkl. innerdeutschem versicherten Versand an.

    Ach ja, zuvor vergessen: Als Privatverkäufer kann ich meinerseits keine Gewährleistung oder Garantie übernehmen, aber Hayden von Option-O steht natürlich als Ansprechpartner zur Verfügung.
     
    m.c.k, a1exandros und Lancer gefällt das.
Thema:

Lagom P64, schwarz, SSP MP

Die Seite wird geladen...

Lagom P64, schwarz, SSP MP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ERLEDIGT Option-O Lagom P64, schwarz, Unimodal, Dez.2020

    ERLEDIGT Option-O Lagom P64, schwarz, Unimodal, Dez.2020: Zum Verkauf steht meine schwarze P64 aus dem Dezember Batch letzten Jahres mit den Multipurpose "Unimodal"-Espresso Scheiben. Bis auf die üblichen...
  2. Lagom P64, The Force Tamper

    Lagom P64, The Force Tamper: Hallo, suche sowohl eine Lagom P64, am liebsten Standard Scheiben und einen Force Tamper. Freue mich über eure Angebote! Beste Grüße
  3. [Maschinen] [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss

    [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss: Hallo zusammen, ich suche eine Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 in weiss. Beste Grüße
  4. [Mühlen] Lagom Mini

    Lagom Mini: Ahoi, ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs. Wenig gelaufen, sicher unter 5 Kilo. Leichte Gebrauchsspuren an den oberen...
  5. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.